Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

NEWS

13.01.2021 | FAHRSCHUL-NEWSNEWS

Liebe/r Fahrschüler/in,

seit dem 11.01.2021 ist die neue Corona-Schutzverordnung in Kraft. Das bedeutet, dass unter folgenden Voraussetzungen wieder Fahrstunden gegeben werden dürfen:

1. Die theoretische Aubildung muss abgeschlossen sein
2. Es müssen mehr als die Hälfte der besonderen Ausbidungsfahrten (Überlandverkehr-, Autobahn- und Beleuchtungsfahrt) absolviert worden sein
3. Fahrlehrer und Fahrschüler müssen während der Fahrstunde eine *FFP2-Maske* tragen

Die Fahrschulen bleiben bis auf Weiteres geschlossen. Theorieunterrichte werden online durchgeführt. Melde dich jetzt hier schon mal an, um dir deinen Platz für den nächsten Kurs zu sichern.

Für weitere Fragen meldet euch bei euren Fahrlehrern oder kontaktiert uns unter folgenden Nummern.

 

 

Für Diestedde und Oelde:

Telefon / Whatsapp: 01717924831

E-Mail: ab@fittodrive.de

 

Für Neubeckum und Stromberg:

Telefon / Whatsapp: 0171 2197107

E-Mail: info@fittodrive.de

 

Für Beckum:

Telefon / Whatsapp: 0171 7268866

E-Mail: info@fittodrive.de

 

Folg uns auf Instagram (@fahrschulefittodrive), um immer auf dem neuesten Stand zu sein.

https://www.instagram.com/fahrschulefittodrive/?hl=de

 

Euer Fit to Drive Team

 

#gemeinsamgegencorona #wirsindfüreuchda 

Zurück zu den News