Was unsere Fahrschule so einzigartig macht? Wir erzählen es Dir!

Jetzt Termin vereinbaren

Was unsere Fahrschule so einzigartig macht? Wir erzählen es Dir!

Jetzt Termin vereinbaren

Deine Vorteile

Jeder lernt anders! Egal, welches Deine bevorzugte Geschwindigkeit am Steuer oder in der Theorie ist: Bei uns bleibt garantiert niemand auf der Strecke! Unser flexibles Ausbildungskonzept orientiert sich deshalb ganz an Deinen individuellen Bedürfnissen.

Damit dabei der Spaß auch nicht zu kurz kommt, arbeiten wir mit den untenstehenden innovativen Methoden. Und das alles zu einem fairen Preis.

Welcher Lerntyp bist Du? Wir planen mit Dir gemeinsam Schritt für Schritt die perfekt auf Dich zugeschnittene Führerscheinausbildung.


Vereinbare noch heute einen Termin
für ein unverbindliches Beratungsgespräch
Jetzt Termin vereinbaren

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK
 

MOTORRAD-EVENT- SONDERFAHRTEN

Bei der Ausbildung in den Klassen A, A2 und A1 fahren wir nicht sechs mal um Beckum herum, sondern begleiten euch auf der großen Sauerlandtour mit dem Motorrad. Tolle kurverreiche Strecken mit Kaffeepause machen diese Sonderfahrt zu einem Highlight.

100%iger Fahrspaß ist garantiert :-)

Im Zweiradbereich haben wir eine Bestehensquote von über 99%!

 

STARTER- PAKET: ALL INCLUSIVE FüR DEN FüHRERSCHEIN-ANTRAG!

Eine Startermappe mit einem Gutschein für Passbilder, einem kostenlosen Sehtest, eine "Spass für Zwei"-Karte im Wert von 50€, ein Erfolgsblock und ein Workbook (wird beim ersten Unterricht ausgegeben), liegt für Dich bereit.

IN 7 SCHRITTEN ZUM FüHRERSCHEIN (PRAXIS- STUFENPLAN)

Durch Verwendung unseres speziell auf das Prüfgebiet ausgerichteten Praxis-Stufenplans könnt ihr immer sehen, wie weit eure Ausbildung forgeschritten ist und seit somit immer voll im Bilde!

LERNEN UNTERWEGS

Du hast keine Zeit zum lernen, weil du z.B. Morgens und Abends eine Stunde im Bus verbringst? Dann bekommst Du bei uns halt die Möglichkeit mit deinem Handy zu lernen. ;-)

So kannst Du deine Zeit optimal nutzen!

FUN LEARN- WELCHER LERNTYP BIST DU?

Aktivität statt Langeweile! Anstatt Bögen zu pauken, lernen wir auf viele unterschiedliche Arten – und vor allem mit ganz viel Spaß. Weil alle wichtigen Sinne angesprochen werden, bleibt der Stoff besonders schnell hängen. Das Gelernte kannst Du dann sofort bei den Übungsfahrten anwenden – so vertieft es sich noch einmal. Die enge Verbindung von Theorie und Praxis ist ein wichtiger Teil von „FUN LEARN“. Dadurch lernst Du intensiver und brauchst viel weniger Zeit. 

FAHRSIMULATOR

Bevor es auf die Straße geht, erlernst du alle relevanten Grundlagen an unserem Fahrsimulator. Anfahren, Schalten, wie führe ich einen Überholvorgang durch und vieles mehr. Damit bist du dann im echten Auto schon ganz gut gewappnet und du benötigst weniger Übungsfahrten.

PLANE DEINE AUSBILDUNG

Welcher Lerntyp bist Du? Wir planen mit Dir die perfekt auf Dich zugeschnittene Ausbildung:

Jetzt Termin vereinbaren