Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Gute Fahrstunden

Die Fahrstunden waren gut, da man mir alles präzise erklärt hat und auch Geduld mit mir hatte.

Gonca Cad. aus 02521 Beckum
Rim Elatrach

Sehr gute Fahrschule man hat alles gut gelernt

Rim Elatrach aus Beckum
Super Fahrlehrer

Ich habe meinen Führerschein bei Denis gemacht. Ich war sehr zufrieden, er war immer sehr ruhig und nett und hat alles sehr gut erklärt. Ich würde Ihn als Fahrlehrer auf jeden Fall weiterempfehlen.

Pia-Marie Werner aus Ennigerloh
B-Führerschein

Sehr Zufrieden. Insgesamt sehr angenehmes Lernen!

Caspar Kleinewiese aus Beckum
BE -Führerschein

Bin sehr zufrieden die BE Ausbildung ging schnell und unkompliziert .mein fahrlehrer Dennis konnte gut Tipps geben und hat alle Fragen beantwortet.👍

Hanna Sprenker aus Beckum
Lasse Landermann

Insgesamt gab es in der Fahrschule eine gute Betreuung und ich habe mich selbst gut aufgehoben gefühlt. Auch Prüfungsangst konnten die Fahrschullehrer gut auffangen und Lösungsmöglichkeiten aufzeigen.

Lasse Landermann aus Beckum
Gute Vorbereitung

Denis war ein super Fahrlehrer!

Mareike Leier aus Beckum
Gute Vorbereitung

Mit meinem Fahrlehrer Burkhard habe ich den Anhängerführerschein perfekt vorbereitet bestanden und hatte Spass dabei. Nur zu empfehlen!

Tim Niehaus aus Beckum
B-Führerschein

Super Fahrschule nette Fahrlehrer

Hanna Sprenker aus Beckum
Zufrieden

Ich freue mich meinen Führerschein bei Fit to Drive gemacht zu haben! Flexible Fahrlehrer, interessant gestaltete Theorie Unterricht, ...

Andreas R. aus Beckum