Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Dimitri Wolf aus Beckum

D.Wolf

Super Fahrschule. Ich fühle mich sehr ausgebildet in der Klasse B. Ich bedanke mich für die tollen und witzigen Fahrstunde . Immer wieder gerne!

Michel Kurowski aus Sünninghausen

Nur empfehlenswert

Ich habe bei Andreas meinen Führerschein der Klasse A2 gemacht. Ich wurde super durch die Fahrstunden begleitet. Auf meine bereitsvorhandene Erfahrung auf 2 Rädern wurde geachtet, sodass ich in kurzer Zeit mit dem Motorrad vertraut gemacht wurde und meine Prüfung ablegen konnte. Unsere gemeinsame Tour durchs Sauerland war sehr gut. Bei herrlichem Wetter war das der perfekte Abschluss.

Jonas K. aus Oelde

Motorrad Klasse A2

Ich habe bei Andreas den Führerschein der Klasse A gemacht. Angefangen bei den Grundübungen, in denen Andreas mit erfahrenem Auge Fehler verbessert und Tipps gibt, gipfelten die Fahrstunden in einer wunderschönen Sauerlandfahrt mit entsprechendem Kurventraining. Unmittelbar vor der Prüfung habe ich mich gut vorbereitet gefühlt. Vielen Dank.

Karin Beins aus 59329 Wadersloh

Karin Beins

Den Motorradführerschein bei Andreas zu machen, war die beste entscheidung. War ein super Lehrer den man jederzeit weiter empfehlen kann. Hat super Spaß gemacht. Vielen Dank für alles :))))

Leonie Gausmann aus Oelde

Geschafft!!!

Die Theorie- und Fahrstunden haben mir super viel Spaß gemacht. Ich bin total froh das alles auf anhieb geklappt hat und kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen.

Andre XXX aus Oelde

Fahren ist nicht gleich Fahren

Hallo zusammen, Fahren ist nicht gleich Fahren soll heißen, dass man nicht nur lernt den Regeln entsprechend zu fahren, sondern, dass man vorrausschauend fährt. Gerade beim Motorrad fahren ist es wichtig, dass man sich Zeit nimmt um die Fahrphysik zu verstehen und eine gute Blickführung etc trainiert. Viele Grüße

Sascha Andrae aus Diestedde

Endlich fertig, danke!!

Danke für die ausgezeichneten Theoriestunden und das angenehme Fahren mit sehr guten Fahrlehrern. Insbesondere ist Mechtild, Andreas und Ulrich zudanken, dafür das die drei sich sehr viel Zeit mit mir genommen haben.

Tim Stricker aus Oelde

I‘m happy!

Hi, es war eine super Zeit. Die Fahrstunden waren echt cool und ich freue mich total, dass es sofort auf Anhieb geklappt hat.

Alexandra Maria Brindus aus Oelde- Stromberg

Dankeschön für alles!!

Vielen dank für alles! Heute ich habe Prüfung für klasse B bestanden!! Die besten Fahrschule! Eine sehr schöne Erfahrung! Ich danke Dieter Westkemper für seine Geduld.

Anna Mance aus unbekannt

Tolle Zeit :)

Ich bin super glücklich, meinen Führerschein bei dort gemacht zu haben! Es war immer lustig und hat einfach Spaß gemacht, und trotzdem hat man viel gelernt :) Danke an Denis!