Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Meine Erfahrung

Meine Erfahrung war durchweg positiv. Die Fahrstunden mit Michael haben mir viel Spaß gemacht. Er hatte immer viel Geduld und hat mich ermutigt, wenn mal etwas nicht geklappt hat. Insgesamt hatte ich eine tolle Zeit und kann die Fahrschule nur empfehlen.

Lucy Blanke aus Beckum
E.F

Ich hatte eine sehr tolle Fahrschul-Ausbildung hier in Beckum. Sowohl der Theoriekurs als auch die Fahrstunden haben viel Spaß gemacht und waren sehr lehrreich. Die Fahrlehrer waren sehr nett und konnten mir viel vermitteln. So konnte ich in kurzer Zeit erfolgreich meinen Führerschein machen.

Emil Fernkorn aus Beckum
Rückmeldung zur Fahrstunde

Michael war immer sehr geduldig und freundlich, zudem haben die Fahrstunden immer Spaß gemacht.

Yasmin Berndt aus Beckum, 59269
Eine Klasse Ausbildung

Vorab kann ich schonmal sagen viel negatives gibt es nicht, in meinen Augen sogar garnichts. Die Ausbildung ist spitze. Man wird gefühlvoll an das fahren auf den deutschen Straßen heran geführt. Dabei wird man bei allen Schwierigkeiten unterstützt und muss keine Angst vor neuen Herausforderungen haben. Und selbst wenn man nicht viel Zeit für Fahrstunden aufbringen kann, lässt sich dafür immer eine Lösung finden. Das Team ist super Nett und besonders hervorheben möchte ich dabei Ines, welche meine Fahrlehrerin war und mich perfekt und humorvoll das fahren gelehrt hat. Jede Fahrstunde war ein Riesen Spaß verbunden mit einem enormen Lerneffekt. Somit war keine Aufgabe zu groß und keine Parklücke zu klein. Dank dieser schönen Ausbildung habe ich den Spaß am Auto fahren gefunden. Zusammenfassend kann ich jedem empfehlen bei Fit to Drive ins Auto zu steigen und den Führerschein zu beginnen.

Rene Hansen aus Neubeckum
Mein Fahrlehrer Michael

Ich bin sehr zufrieden mit Michael gewesen.Er hat mich nett und freundlich auf Fehler hingewiesen und war stehts repekt voll.Ich haben mich immer auf die Fahrstunden gefreut.

Melissa Knoll aus Beckum
Sehr Zufrieden

Ich war sehr zufrieden mit meinem Fahrlehrer Michael und generell mit der Fahrschule, kann ich jedem weiterempfehlen.👍

Alina Blinov aus Beckum
positive Bewertung

Ich fand die Fahrschulzeit sehr angenehm. Mein Fahrlehrer war sehr freundlich und ich habe schnell dazu gelernt. Auch den Theoriekurs fande ich sehr praktisch und die Lerninhalte wurden gut übermittelt!

Linn Heese aus Beckum
Fahrausbildung

Ich fand die theoretische und praktische Ausbildung gut. Das Tempo in dem das praktische Fahren und die Grundfahraufgaben beigebracht werden war gut und falls es Fragen gab wurden diese verständlich beantwortet.

Jana Hanebrink aus Beckum
Michael bester Mann

Bester Fahrlehrer den man haben kann. Immer perfekt erklärt und weiter geholfen. Aber aufpassen kein Parfüm benutzen :)

Serdar Sahin aus Beckum
Fahrschule

Ich war mit mein Fahrstunden Fahrlehrer und Fahrschule sehr zufrieden.

Mohsen Hosseini aus 59269 Beckum