Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Fahrausbildung

Ich fand die theoretische und praktische Ausbildung gut. Das Tempo in dem das praktische Fahren und die Grundfahraufgaben beigebracht werden war gut und falls es Fragen gab wurden diese verständlich beantwortet.

Jana Hanebrink aus Beckum
Michael bester Mann

Bester Fahrlehrer den man haben kann. Immer perfekt erklärt und weiter geholfen. Aber aufpassen kein Parfüm benutzen :)

Serdar Sahin aus Beckum
Fahrschule

Ich war mit mein Fahrstunden Fahrlehrer und Fahrschule sehr zufrieden.

Mohsen Hosseini aus 59269 Beckum
Paula Schlebrügge

Ich war mit der ganzen Ausbildung super zufrieden! Ich habe mich gut vorbereitet gefühlt und immer Spaß an den Fahrstunden gehabt. Auch wenn es eine anstrengende Zeit war, ist man umso glücklicher wenn man bestanden hat :)

Paula Schlebrügge aus Beckum
Klasse Fahrschule

Diese Fahrschule ist wirklich klasse, sie tun alles um die Schüler bestmöglich zu unterstützen und zu motivieren, sie hören sich eure Probleme an und prägen euer Leben im positiven Sinne und geben alles um euch durch zu bekommen. Kann ich nur empfehlen.

Lea sophie Wiezorek aus Beckum
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Sehr zufrieden Alle super nett und definitiv hilfsbereit. Ich kann jedem die Fahrschule "Fit to drive Empfehlen. Falls jemand ein toller Fahrlehrer sucht dann wurde ich Michael Empfehlen. Die Ausbildung hat Sehr viel Spaß mit ihm gemacht. Danke an das ganze Team und selbstverständlich an Michael Kammerman Viele Grüße Schwester Catherine

Catherine John Kainikkara aus Beckum
Top 👍🏼

Ich bedanke mich herzlich an das Team. Ich wurde bestens auf die Prüfungen vorbereitet. Die Theoriestunden, sowie auch die Fahrstunden waren lehrreich und vor allem unterhaltsam.☺️ Auf Grund der offenen und freundlichen Art, hat man sich sehr wohl gefühlt. Insbesondere bedanke ich mich bei Michael, der mir mit viel Geduld und Humor das Fahren beigebracht hat. Die Fahrstunden haben sehr viel Spaß gemacht. Man hat sich nie unter Druck gesetzt gefühlt. Im Gegenteil, man wurde immer motiviert und aufgemuntert, wenn es mal nicht so gut lief. Das macht ein guter Fahrlehrer aus! Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen.

Pinar Pacal aus Beckum
Kompetente Fahrlehrerin

Danke, Ines, für die gute Begleitung und Unterstützung. Bleib weiter so engagiert und professionell!

Aaron Gelhard
P.leising

Ich bin mehr als zufrieden mit der Fahrschule. Während meinen Fahrstunden, wurde mir alles wichtige erzählt, und meine Fragen wurden alle beantwortet. Hin und wieder den ein oder anderen Witz gemacht, hab mich mit Burkhard gut verstanden, und man merkt das er Fahrlehrer mit Leib und Seele ist. Ich kann die Fahrschule nur wärmstens empfehlen. Danke an Burkhard, für die gute Ausbildung. 😊🏍

Philipp Leising aus Beckum
Sehr gute und organisierte Fahrschule

Die Theorie hat man in knapp über einer Woche durch. In den Unterricht werden alle mit eingebracht, sodass es nicht langweilig wird. Moritz ist ein sehr guter Fahrlehrer, der mir mit Geduld und Ruhe das Fahren beigebracht hat :)

Emily Lohmeier aus Oelde