Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Ich hab den Lappen!

Die Fahrschule hat mir so sehr gefallen, dass ich die Prüfung gleich zweimal machen wollte! Grüße an Moritz und Andreas :)

Viktoria Okel aus Oelde
Sehr Zufrieden

Ich habe meinen Führerschein bei Fit to drive gemacht und ich war sehr Zufrieden mit allem, gute Autos und gute Fahrlehrer. Dankeschön

Silas Pöter aus Beckum
Fahrschulzeit

Ich war bei Fit to drive immer sehr zufrieden und hab mich in jeder Fahrstunde sehr wohl gefühlt. Egal ob ich Fragen hatte oder Hilfe brauchte, wurde ich immer gut unterstützt und hatte viel Spaß. Auch im Theorie Teil war alles sehr gut und gut aufgebaut. Ich kann Fit to drive nur weiter empfehlen :)

Janine Heßeling aus Beckum
Sympatischer Lehrer und gute Anpassungsfähigkeit!

Die Fahrstunden waren gut verteilt und der Lehrer sympatisch. Als Vorschläge und Kritik geäußert wurden hat sich mein Fahrlehrer super verständnisvoll verhalten und in der nächsten Stunde sehr kompetent angepasst! Insbesondere nachdem ich mich ausgesprochen habe, haben die Fahrstunden spaß gemacht und fühlten sich locker, aber trotzdem effizient und lehrreich an. Insgesamt super Erfahrung!

Leon Gralla aus Essen
Meine Fahrschulzeit

Ich bin überaus Froh diese Fahrschule ausgewählt zu haben, vor allem wegen meiner Fahrlehrerin Ines! Mit Abstand die beste Entscheidung Sie ausgewählt zu haben. Eine so große Hilfe und Unterstützung in jeglicher Hinsicht!! Mehr als nur eine Empfehlung.

Melanie Barz aus Beckum
Super Fahrschule!!!

Meine Fahrstunden mit Michael Kammermann waren oft sehr lustig und natürlich Lehrreich. Theorie Unterricht war auch toll alle Fahrlehrer sind super nett kann ich nur weiterempfehlen. 😁👍

Sultan Bosnjak aus Beckum
Beurteilung der Fahrstunden

Ich fand die Fahrstunden sehr gut und sie haben mir viel Spaß gemacht.👍 Mir wurden alle Fahraufgaben gut vermittelt und erklärt. Ich bin immer gerne zu den Fahrstunden gegangen und bedanke mich für die lehrreichen Fahrten und die gute Betreuung. Michael ist ein sehr zuverlässiger, ruhiger und guter Fahrlehrer. Bei Fragen konnte ich mich immer an ihn wenden. Ich war sehr zufrieden und kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Nochmals vielen Dank für alles!

Elisa Brockmeyer aus Beckum
Fahrstunden bei Ines

Die Fahrstunden bei Ines waren der Spaß meines Lebens. Sie hat es geschafft die Nervosität, die beim Autofahren entsteht, mit ihrer gutmütigen und lustigen Art beiseite zu schieben. Gleichzeitig hat sie mir auch die Regeln für den Straßenverkehr schnell beigebracht, sodass ich keine Probleme im Straßen verkehr hatte. Jetzt habe ich meinen Führerschein und werde die Fahrstunden vermissen.

Henning Heß aus Beckum
Ines kann man nur weiterempfehlen

So, habe heute meine praktische Prüfung bei Ines bestanden und wollte hier mein Senf dazugeben. Also mit Ines war wirklich alles top: Theorie Unterricht nicht langweilig gestaltet, mir als Fahranfänger alles was wichtig ist top erklärt, beim fahren immer unterhaltsam und nett, vor der Prüfung noch mal richtig gut darauf vorbereitet und das wichtigste: immer freundlich. Ein bisschen schade dass ich jetzt fertig bin aber ich hab ja jetzt meinen Führerschein :).

Lukas Wang aus Beckum
Fahrschule

Meine Fahrschulerfahrung ist durchweg positiv. Im Theorieunterricht sowie in den Fahrstunden war angenehme Stimmung & man wurde gut auf die Prüfung vorbereitet.

Jakob Große-Westhoff aus Beckum