Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Dankeschön an Denis

Hallo zusammen, Trotz den etwas chaotischen Umständen dank Corona habe ich dieses Jahr meinen Führerschein machen können. Die Theorie fand online statt, was allerdings absolut kein Problem war. Es hat alles super geklappt und die Woche verging wie im Flug. Wir haben alle viel zusammen gelernt und auch gelacht👍! Die Monate vergingen und am Ende der Sommerferien durfte ich dann mit der Praxis beginnen. Ich war ziemlich aufgeregt, habe mich aber von Anfang an bei meinem Fahrlehrer Denis wohlgefühlt. Die Fahrstunden haben viel Spaß gemacht! Mit Denis konnte man immer über alles und jeden quatschen, was mir persönlich die meiste Anspannung genommen hat. Es gab auch immer mal kurze Pausen, in denen ich durchatmen konnte. In den meisten Fällen hat sich Denis dann immer seinen geliebten Kaffee geholt 😅Bei Fehlern war er mir nicht böse (oder er kann es gut verstecken 🙈) Er hat mir einfach in Ruhe und mit Geduld erklärt , was ich besser machen soll. Als es dann Richtung Prüfung ging, hat er mich immer ermutigt, dass ich es (trotz aller Fehler, die ich in den letzten Fahrstunden gemacht hatte) schaffen werde! Ich bin also sehr froh, dass mir Denis als Fahrlehrer zugeteilt wurde! In dem Team sind aber alle super nett und man ist dort sehr gut aufgehoben! Liebe Grüße Carla

Carla Hoppe aus Beckum
L. Klein

Mega lieb und super hilfsbereit. Ich bin echt dankbar für die tolle und gute Unterstützung. Hätte mir keine bessere Fahrlehrerin wünschen können.

Lennart Klein aus Beckum
Ines

Ines, ist so eine tolle und geduldige Fahrlehrerin, ich bin so froh das ich sie hatte. Sie geht mit ihren Schülern super um, hat ein offenes Ohr. Ich bin einfach dankbar das ich sie hatte. Sie ist für mich die beste. Kann sie nur weiterempfehlen. Ich wünsche dir alles Gute🤩

Melanie Kuhna aus Neubeckum
Feedback

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Fahrschule. Die Theoriestunden waren interessant, sehr gut organisiert und haben mir geholfen die Theorie besser zu verstehen. Die Lehrerinnen und Lehrer haben uns sehr gut in den Unterricht einbezogen, sodass es nie langweilig wurde. Die Praxis hat mir wirklich sehr gut gefallen. Ich habe mich immer aufgehoben und verstanden gefühlt. Es wurde mit Ruhe besprochen, wo ich Verbesserungen machen kann und wo ich schon gute Vortschritte gemacht habe. Deshalb war ich vor jeder Fahrstunde sehr motiviert, hatte Spaß während des Fahrens und habe mich auch vor der Praxisprüfung gut vorbereitet gefühlt. Es war ein supertolle Zeit!

Sandra Stein aus Beckum
Prüfung

War sehr zufrieden

Lea Bredenhöller aus Diestedde
Lob

Ich habe mich bei fit to drive sehr wohl gefühlt, alle Fahrlehrer waren superfreundlich supernett meine fahrlehrerin hatte immer Verständnis für mich, ich hab mich bei ihr sehr sicher und wohlgefühlt. Würde es jedes Mal noch Mal dort und mit Ines:) machen. Kann es bei fit to drive nur empfehlen!!!

Felice Mikuszies aus Beckum
Gute Fahrschule große Zufriedenheit

Meine Fahrstunden mit Michael waren super lehrreich und er hat mich gut auf die Prüfung vorbereitet. Bin dankbar dass alles so gut geklappt hat 👍 Die Fahrschule hat ein gutes Konzept was ich weiter empfehlen kann.

Mona Lisq aus Beckum
Sehr empfehlenswert!

Theorie-Unterricht und Fahrstunden waren sehr lehrreich und haben immer viel Spaß gemacht. Ich wurde gut auf alles vorbereitet und das Team ist wirklich sehr nett! Ich kann diese Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen.

Jana Viefhues aus Ennigerloh
Große Zufriedenheit

Ich bin sehr zufrieden mit dem Theorieunterricht und mit den praktischen Fahrstunden, die ich mit Lars absolvieren durfte. Ich würde jedem in meinem Bekanntenkreis, der die Absicht hat einen Führerschein zu machen, diese Fahrschule dementsprechend weiterempfehlen.

Harm Rüsch aus Neubeckum
B-Führerschein

Sehr gute Ausbildung! Auf die eigenen Bedürfnisse wird geachtet und ein sehr netter Umgang.

Sina Wittenbrink aus Beckum