Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Sehr zufrieden 😁

Die Theorie-Stunden machen viel Spaß, was meiner Meinung nach besonders an den netten Fahrlehrern und dem guten Anschauungsmaterial liegt. In den Praxisstunden empfand ich eine sehr gute Unterweisung und stets Feedback, wie es funktioniert hat und, was ich für die Prüfung noch lernen muss. Ich finde es wurde genau auf meine Bedürfnisse eingegangen und ich wurde auch nicht zu schnell für eine der jeweiligen Prüfungen angemeldet, sodass ich stets ein sicheres Gefühl hatte und auch beim ersten Versuch heute bestanden habe 😆 Insgesamt bin ich sehr zufrieden 😁 Vielen Dank für alles 🙏🏼

Julian Brune aus Diestedde
Gute Fahrlehrer, Fahrstunden machen Spaß

Durch den Intensivkurs fühlte ich mich gut auf die theoretische Prüfung vorbereitet. Der Unterricht war immer entspannt und hat sogar manchmal Spaß gemacht. Die Fahrstunden bei Wolfgang waren echt lustig und Wolfgang total geduldig. Ich bin super zufrieden und habe eindeutig die richtige Fahrschule gewählt :)

Christian Voss aus Oelde
Super freundliches Fahrschulteam

Das gesamte Fahrschulteam ist super nett und freundlich. Man bekommt immer Auskunft, wenn man zu einem Thema etwas wissen möchte und lernt echt viel. Der Theorieunterricht war echt lehrreich und lustig, weswegen man gerne gekommen ist. Die Themen wurden sehr anschaulich und verständlich erklärt. Deswegen konnte man gut folgen. Vielen Dank für eure Hilfe und Unterstützung!

Chiara Marie Hahne aus Oelde
Super Gesamtpaket

Sehr freundliche Fahrlehrer, die aber auch qualitativ sehr gut sind. Also absolut weiter zu empfehlen

Steffen Willmann aus Oelde
Führerschein

Ich als Fahrschülerin der Fahrschule habe heute morgen meinen Führerschein bestanden. Auf die Prüfung wurde ich sehr gut vorbereitet. Alle Fahrlehrer waren sehr nett und haben mich sehr gut auf meine Prüfung vorbereitet.

Anna Vicari aus Oelde
Danke, Andreas!

Nun fühle ich mich für die täglichen Verkehrssituationen gut vorbereitet und bin in der Lage, beim Tempolimit 50 auch wirklich 50 km/h zu fahren. Danke, Andreas!

Timo Schramm aus Oelde
Der Bonbon Experte

Die Fahrstunden bei Fit To Drive waren immer super lehrreich. Besonders was verschiedene Bonbonsorten angeht fühle ich mich nun super vorbereitet für die Zukunft. Danke Andreas ;) !

Kadidja Weber aus unbekannt
Sehr zufrieden :)

Ein großes Dankeschön geht raus an Dieter und Burkhard, die mich sehr gut durch die Fahrstunden begleitet haben. Dank euch hab ich jetzt B, BE und T bestanden und das Lernen hat sogar Spaß gemacht ;) Kann ich nur empfehlen!

Christin Risse aus Oelde-Stromberg
Bestanden

Vielen Dank an Andreas und Ulrich für ihre Geduld und die immer nette Atmosphäre. So war das Fahren lernen nicht nur stressig, sondern brachte auch Spaß.

Leona Reimann aus unbekannt
Führerschein

Bestanden ! :)

Hanna Möllenbrock aus Oelde