Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Sude

Ich finde sowohl die Fahrschule, als auch mein Fahrlehrer empfehlenswert. Wir haben uns gut verstanden und mir wurde alles perfekt und in Ruhe erklärt.

Sude Uzun aus Beckum
Bewertung

Ich bin sehr zufrieden!

Kiara Hohenhorst aus Beckum
Tolle Fahrschule :)

Tolle Fahrschule!

Jenny Wiedau aus Wadersloh
B-Führerschein

Hat viel Spaß gemacht

Niklas Dittel aus Beckum
Zainab

Es war sehr schön und hat spaß gemacht, Es hat mir sehr gefallen

Zainab Mustafa aus Beckum
Sehr Zufrieden

Sehr empfehlenswert, super nett und viel Spaß gehabt

Fabian Tollkötter aus Beckum
BE-Führerschein

Sehr gute Vorbereitung auf die Prüfung und dazu auch sehr nette Fahrlehrer.

Caspar Kleinewiese aus Beckum
Sehr Zufrieden

Angenehme Therorie und Praxis Stunden, B- und BE-Stunden super schnell abgearbeitet, war eine schöne und angenehme Zeit.

Felix Wessel aus Beckum
BE-Führerschein

Korrekte Fahrlehrer, gute Autos!

Johannes Kösters
B-Führerschein

Alles war sehr angenehm und entspannt. Gar kein Problem!

Felix Wessel aus Beckum