Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

B-Führerschein

Sehr Zufrieden. Insgesamt sehr angenehmes Lernen!

Caspar Kleinewiese aus Beckum
BE -Führerschein

Bin sehr zufrieden die BE Ausbildung ging schnell und unkompliziert .mein fahrlehrer Dennis konnte gut Tipps geben und hat alle Fragen beantwortet.👍

Hanna Sprenker aus Beckum
Lasse Landermann

Insgesamt gab es in der Fahrschule eine gute Betreuung und ich habe mich selbst gut aufgehoben gefühlt. Auch Prüfungsangst konnten die Fahrschullehrer gut auffangen und Lösungsmöglichkeiten aufzeigen.

Lasse Landermann aus Beckum
Gute Vorbereitung

Denis war ein super Fahrlehrer!

Mareike Leier aus Beckum
Gute Vorbereitung

Mit meinem Fahrlehrer Burkhard habe ich den Anhängerführerschein perfekt vorbereitet bestanden und hatte Spass dabei. Nur zu empfehlen!

Tim Niehaus aus Beckum
B-Führerschein

Super Fahrschule nette Fahrlehrer

Hanna Sprenker aus Beckum
Zufrieden

Ich freue mich meinen Führerschein bei Fit to Drive gemacht zu haben! Flexible Fahrlehrer, interessant gestaltete Theorie Unterricht, ...

Andreas R. aus Beckum
B-Führerschein

Tob Fahrschule und sehr gute fahrlehra

Mohmad Alshater aus Beckum
Feedback

Ich finde das alles gut geklappt hat. Es war entspannt und die Fahrstunden waren alle sehr gut. Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule und dem Fahrlehrer.

Nicole Lüdeke aus Beckum
BESTANDEN

Nur zum empfehlen. Es war richtig toll. Theoriestunden bei Melanie waren immer sehr interessant(habe da nie langweile gehabt), alles immer richtig erklärt😊. Fahrstunden mit Andreas haben richtig Spaß gemacht. Dank ihm habe ich endlich meine Führerschein. Ganz großen Lob an die beiden. Vielen vielen Dank

Sylwia Antoszkiewicz aus Oelde-Stromberg