Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Vielen Dank an das Team der Fahrschule in Oelde. Der Theorie- als auch der Praxisunterricht war super und hat mich toll auf das selbständige Fahren vorbereitet.

Jana Unbekannt aus Oelde
Tolle Fahrschule!

Ich bin froh, dass ich mich für diese Fahrschule entschieden habe. Denis war in den Fahrstunden immer sehr geduldig und hat alles verständnisvoll erklärt, auch nach meiner 1. gescheiterten Prüfung noch :-D. Er hat mir den Spaß am Auto fahren beigebracht und das werde ich auch so beibehalten.

Vanessa Rempel aus Beckum
Danke an das ganze TEAM

Besonderen DANK an Julia für den TOP Theorie und Praxis Unterricht MfG: Daniel

Daniel Daniel Drespa aus Oelde-westf.
Danke!

Ein herzliches Dankeschön an die Fahrschule Brökelmann aus Oelde. Ein tolle Begleitung durch die Fahrstunden und eine gute Vorbereitung für das alleinige Fahren. Nocheinmal DANKE!

Anna Schöneberger aus Oelde
Super Fahrschule !

Hab meinen Führerschein heute gemacht und bin voll zufrieden ! Der Theorie Unterricht hat Spaß gemacht und jede Frage wurde gerne beantwortet. Und das Fahren wird einem selbstverständlich auch super erklärt und beigebracht :D Macht weiter so !

Simon Kleinhaus aus Oelde
Super Fahrschule!!!! :)

Lara Wiesrecker aus Oelde
Sehr Hilfsbereit

Ich habe hier zwar keinen Führerschein gemacht, mir wurde aber sehr toll geholfen. Da ich leider mit meinem Auto am Feldweg stecken geblieben bin, kam ich nicht mehr weg. Zum Glück kam das Fahrschulauto vorbei und hat mich erst mal zu meinen Termin gebracht und anschließend mein Auto rausgezogen. Vielen dank noch mal dafür, hätte ich nicht mit gerechnet. Dafür gibt es 5 Sterne von mir. Liebe Grüße

Vivian Vivian Siepmann aus Ahlen
Beste Fahrschule

Sehr sympathisches und professionelles Team. Der Theorie Unterricht war lehrreich und gleichzeitig unterhaltsam. Ich bin mit Andreas Klünker gefahren und habe mich in den Fahrstunden sehr wohl gefühlt. Vor allem, weil ich immer wieder gelobt wurde, habe ich mir mehr zugetraut und war somit kaum aufgeregt in der Prüfung. Ich habe durch die gute Vorbereitung beide Prüfungen beim ersten Mal bestanden. Würde ich jeden weiterempfehlen:)

Sarah aus Beckum
an Denis

Super Fahrstunden mit Denis, gute Erklärungen und Tipps haben mir geholfen den Füherschein zubekommen. Großen Dank an alle vom Team fit to drive in Beckum. Weiter so !!!

Dominik Niehaus aus Beckum
Bestanden

Habe bestanden und gefahren mit Denis , bin top zufrieden gewesen.

André aus Beckum