Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Gute Fahrschuhle

Es war eine super Zeit. Daher geht ein Dank an Denis, denn durch die gute Vorbereitung bei ihm habe ich gerade meinen B Führerschein bestanden. Aber auch ein Dankeschön an Burkhard. Bei ihm habe ich letztes Jahr auch sofort meinen A1 Führerschein bestanden.

Miriam Bauseler aus unbekannt
Krupskij

Burkhard ist der beste Fahrlehrer. Prüfung von erste mal bestanden , obwohl Autofahren lehrnen für mich schwer war . Danke, dass trotz Schwierigkeiten habe ich es mit ihre Hilfe geschafft.

Marina aus Beckum
Krupskij

Sehr gute Fahrschule. Hier kann man richtig fahren lehrnen . Herr Brinkkötter, ich bedanke mich noch mal für ihre Geduld und Hilfe. NUR ZUM EMPFEHLEN!!!

Marina aus Beckum
Sehr empfehlenswert

Bin mit Andreas Klünkler gefahren Dank seiner guten Vorbereitung habe ich meine Prüfung beim ersten mal bestanden.

Dana aus Beckum
Danke Denis :-)

War eine coole Zeit!:-)

Aileen Korte aus Beckum
Super Fahrschule

Nach einem Fahrschul wechsel hat mir das Auto fahren mit Burkhard wieder richtig Spaß weil er mir seiner ruhige und lockere Art an sich hat und erklärt alles sehr gut ich habe mich in eurer fahrschule gut aufgehoben gefühlt. Macht weiter so.???

Sabrina Pospiech aus Beckum

Bin mit Denis gefahren - hatten eigentlich immer viel Spaß in den Fahrstunden aber trotzdem konnte er sehr gut das Wissen weiter vermitteln. Prüfung wurde auf Grund seiner guten Vorbereitung beim ersten Mal bestanden.

Tim aus Beckum

Sehr gutes und sehr freundliches Team. Schnellen Lernerfolg habe ich mit Denis erzielt. Äußerst kompetent und gelassen. Nur weiter zu empfehlen. ;)

Timm aus Beckum
Markus aus Beckum

Theorie und Praxis, alles bestens. Fahrstunden bei Dennis immer Top gewesen. Alle Prüfungen direkt beim ersten Mal bestanden.

Markus aus Beckum
Super Fahrschule

Mir hat es sehr gut bei euch gefallen. Da hier ein sehr gutes Team am Werk ist. Angefangen bei Sandra, die bei organisatorischen Fragen immer kompetent geholfen hat. Dann der Theorie-Unterricht, der bei Burkhard immer unterhaltsam war und man bei Denis auch mal mit einbezogen wurde statt größtenteils nur zuzuhören. Der praktische Teil wurde mir von Lars und Denis auch sehr verständlich und vorallem unterhaltsam beigebracht. So gut, dass ich die Prüfung beim ersten Anlauf bestanden hatte. Vielen Dank! Alles in allem kann ich jedem die Fahrschule nur weiterempfehlen.

Marcel Franke aus Beckum