Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Geschafft!

Danke für die Geduld mits´ner alten Tante. Ich weiß nicht, wer mehr geschwitzt hat! ;))

Brigitte aus Ahlen
Nette und gezielte Fahrstunden

Die Fahrlehrer sind sehr nett und versuchen immer das beste aus einem heraus zu holen. Die Fahrstunden sind eigentlich sehr entspannt, wodurch man nicht unter Druck gesetzt wird. Es wird auf jeden Wunsch für gezielte Übungen direkt eingegangen. Dies habe ich bei 2 Fahrlehrern festgestellt, da ich während der Ausbildungszeit den Fahrlehrer gewechselt habe. Gruß Hendrik

Hendrik aus Beckum
Super!

Sowohl der B-Schein, als auch der T-Schein lief super problemlos ab! Beide Fahrlehrer waren super nett, sodass der Unterricht richtig Spaß gemacht hat. Nur zu empfehlen! :)

Tanina aus Sünninghausen
Alles Bestens! Nur zu empfehlen

Flexible praktische Unterrichtszeiten. Interessant gestalteter Theorieunterricht. Lehrreiche, aber auch spaßige Fahrstunden. Insgesamt spricht absolut gar nichts dagegen, hier seinen Führerschein zu machen. Vielen Dank und macht weiter so!!

Stephan aus Oelde

Super Fahrschule die ich nur empfehlen kann, in den Fahrstunden hab ich bei Denis viel gelernt und hatte nebenbei viel Spaß!

Nathalie Wewer aus Beckum
Solvi

die freundliche art und viel empathie. hatten immer ein offenes ohr für mich und haben mir mut gemacht

Solveig aus Oelde-Stromberg
Sebastian

Ich habe es als äußerst angenehm empfunden, das während der Theoriestunden immer Getränke und Lollis für uns bereit standen, DANKE dafür. Darüber hinaus möchte ich zur Erwähnung bringen, dass ich Mechtild Brökelmann immer als besonders freundlich erleben durfte. Es war immer nett mit ihr zu "quatschen". Genauso wie Ulrich Sedler, er macht einen sehr guten und vor allem unglaublich witzigen Theorieunterricht.

Sebastian aus Oelde
Super Fahrschule

Hallo Andreas, ich bedanke mich nochmal für die super Ausbildung! Ihr seid ein super Team, weiter so! Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und empfehle die Fahrschule natürlich weiter! Bis bald mal! Ganz liebe Grüße Aneten :-)

Aneten Pasu aus Ennigerloh
Süßigkeiten

Die Süßigkeiten in Ennigerloh, die während den Theoriestunden auf dem Tisch standen :D Außerdem, die chilligkeit der Stunden, also nicht wie in der Schule sondern viel besser

Philipp aus Beckum
Ausbildung Klasse A2

Danke für die tolle Ausbildung zur Klasse A2. Es hat viel spaß gemacht und ich kann die Fahrschule nur jedem weiterempfehlen!

Stefan aus Oelde