Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Mila

Habe nichts auszusetzen, War rudherum sehr zufrieden, ein großes Lob an Anja Sedler, und Andreas Klünker

Mirsada aus Beckum
An das Team

Ich bedanke mich hiermit an alle Fahrschullehrer/in. Ihr seit ein super Team und sehr empfehlenswert ?

Melissa G. aus Oelde
Perfekte Fahrschule

Bin mit Denis gefahren. Die Fahrstunden waren sehr interessant und lustig. Kann ich nur weiterempfehlen. Er hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Weiter so!

Jannik Katthöver aus unbekannt
Astrein

Ein Riesen Dank an Buhrkart Brinkötter für das Sehr profissioneller Umgang und den Top Art und weise das wissen weiter zu vermitteln!! Deswegen auch Bestande ich mein B Klasse füreschein beim ersten Versuch! Kann ich euch nur empfehlen:) es Heißt auch in der Tat nicht um Sonst "Fittodrive" ?

Marouen aus Beckum
Danke

Tolle Fahrschule ? Hatte mit Denis Irmsch einen richtig guten Fahrlehrer. Hat mir alles super und verständlich beigebracht. Und kann einem gut die Prüfungsangst nehmen. Empfehle ich aif jeden Fall weiter ?

Theresa Supe aus Beckum

Ich bin mit Denis gefahren und die Fahrstunden haben mir immer sehr viel Spaß gemacht. Dank der tollen Vorbereitung, sowohl theoretisch, als auch praktisch, habe ich beide Prüfungen sofort bestanden . Vielen Dank an Denis, aber auch an Burkhard und Sandra. Ihr seid eine super Fahrschule !

Katharina aus Beckum
Fahrschule

Super Fahrschule. Bin mit Dennis gefahren und es hat immer Spaß gemacht. Er kann einem das Autofahren super vermitteln. Ganz klar weiter zu empfehlen!

Jan aus Beckum
Gute Fahrschuhle

Es war eine super Zeit. Daher geht ein Dank an Denis, denn durch die gute Vorbereitung bei ihm habe ich gerade meinen B Führerschein bestanden. Aber auch ein Dankeschön an Burkhard. Bei ihm habe ich letztes Jahr auch sofort meinen A1 Führerschein bestanden.

Miriam Bauseler aus unbekannt
Krupskij

Burkhard ist der beste Fahrlehrer. Prüfung von erste mal bestanden , obwohl Autofahren lehrnen für mich schwer war . Danke, dass trotz Schwierigkeiten habe ich es mit ihre Hilfe geschafft.

Marina aus Beckum
Krupskij

Sehr gute Fahrschule. Hier kann man richtig fahren lehrnen . Herr Brinkkötter, ich bedanke mich noch mal für ihre Geduld und Hilfe. NUR ZUM EMPFEHLEN!!!

Marina aus Beckum