Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

=)

Die lockere Art meines Fahrlehrers fand ich super... er hat Fehler mit Humor genommen, blieb aber gleichzeitig streng genug, sodass man den Fehler nicht noch einmal machte.

Neufeld aus Beckum

Super Fahrschule! Kann ich nur weiterempfehlen. Super Theorieunterricht mit Andreas und super lustige und schöne Fahrstunden mit Dieter! Ganz herzlichen Dank an Mechthild, Andreas und besonders Dieter!

Nina aus Oelde
Hi :)

Hallo.. einfach nur genial.. ich habe wirklich jede Fahrt in dem roten Auto mit dem Smiley genossen !! Und dann der coolste Fahrlehrer neben mir, hat mir immer wieder Mut gemacht :) ich vermisse das Auto jetzt schon und den Theo-Unterricht :)

Angelina Schrage aus Ennigerloh
Super gut. Immer wieder gerne

Es hat mir sehr gut gefallen. Danke für den verständlichen, lockeren Unterricht. Auch die Praxis hat natürlich viel Spaß bereitet. Man konnte bei euch gut lernen. Es war nie zu voll im Theorieunterricht und Ihr wart immer richtig gut drauf. Danke

Philip B. aus Neubeckum
Hallo zusammen,

von mir bekommt Fit to Drive 5 ganze Sterne. Vom angenehmen und lustigem Theorie-Unterricht bis hin zu den lehrreichen Fahrstunden war alles super. Beim ersten Mal direkt den Führerschein in der Tasche. Hierfür möchte ich mich auch nochmals auf diesem Wege bei Burkhard bedanken. Fit to Drive kann ich nur weiterempfehlen.

Deniz C. aus Beckum
Geschaft:)

Hallo Leute, ich kann Fit To Drive nur empfehlen. Es hat alles gepasst, die Fahrstunden waren immer sehr lehrreich und haben Spaß gemacht, sodas man am Ende sicher durch die Prüfung kam:) Dafür möchte ich mich besonders bei Burkhard besanken!!

Timo L. aus unbekannt
Bestanden:)

Hallo zusammen als erstes möchte ich mich bedanken für den schnellen weg zur prüfung und für die gute beratung. großer dank geht auch an Burhard,mit dir war der Unterricht immer lustig. Nadann bis in einem halben Jahr.

Stephan G. aus Beckum
Bestanden :)

Sehr gute Fahrschule, nur empfehlenswert! Sehr persönlicher Unterricht und witzige Fahstunden! Hat immer Spaß gemacht und Süßigkeiten waren auch immer genug da :) Besonderen Dank an Mechtild, Ulli und natürlich Andreas! Weiter so!

Jannik aus Sünninghausen
Motorrad

Hallo Andreas. Bin etwas spät mit meinem Votum. Doch mein ernsthaft positives Feedback kommt mit voller Überzeugung. Besten Dank noch einmal für die optimale Durchführung. Bin immer noch ganz begeistert wie problemlos ich den Führerschein mit euch gemacht habe. Meine Empfehlung ist euch sicher. Beste Grüße Heiner

Heiner Hausmann aus Wadersloh
Bestanden

Die Ausbildung hat mir sehr gut gefallen, kann Fit-to-drive nur weiterempfelen. Hat alles super geklappt, alle sind sehr freundlich. Auch noch ein großes Dankeschön an Dieter. Mit ihm hat das Fahren sehr viel Spaß gemacht, er ist immer freundlich und man lernt sehr schnell. Kann ihn auch allen weiterempfehlen. Danke und Liebe Grüße, Niels

Niels Schertel aus Neubeckum