Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Ein großes Dankeschön!

Mein Traum vom Führerschein ist wahr. Hierzu vielen Dank an Dennis für seine Geduld. Ich habe mich immer auf die Fahrstunden mit ihm gefreut und sehr viel gelernt. Für die Zukunft wünsche ich alles Gute.

Ludmilla Lel aus Beckum
Sameer Chaudhary

Es war sehr gute Erfahrung. Frau und Herr Brökelmann waren sehr kooperativ.Die Fahrschule ist sehr professionell und effizient.

Sameer aus Oelde

Meine Fahrausbildung hat mir sehr gut gefallen. Die Fahrstunden mit Dennis waren super und er ist immer ruhig und entspannt geblieben, auch wenns schwierig wurde. Ich würde ihn als Fahrlehrer und die Fahrschule ansich immer weiterempfehlen. ;)

Ina aus Beckum
Super Fahrschule

Der Theorieunterricht war immer sehr aufschlussreich. Besonders gut hat mir gefallen, dass man im Unterricht mit einbezogen wurde und nicht nur zu hören musste. Es wurde alles immer gut erklärt und verständlich dargestellt. Der Praxisunterricht hat mir auch sehr gut gefallen. Zum besseren Verständnis wurden die Themen aus dem Theorieunterricht nochmal in der Praxis erklärt. Während der Praxisstunden hat man immer gute Tipps bekommen. Was mir außerdem gut gefallen hat, dass die Fahrlehrer selber Motorrad fahren und einem dementsprechend auch mal zeigen konnten, wie man was am besten fährt. Absolut super war zum Abschluss die Motorrad-Tour ins Sauerland.

Sina Rasche aus Oelde
Super Unterricht

Das fahren mit Dennis war immer interessant und hat mir viel Spaß gemacht, weshalb ich die Klassen B und BE beim ersten Versuch bestanden habe. Danke!

Eric Mense aus Beckum
Danke für die top Ausbildung

Die Fahrlehrer waren stets freundlich und haben einem immer gute Tipps gegeben.

Philipp aus Beckum
Marcel brunsing

Eine super Fahrschule die ich nur weiterempfehlen kann, hat Spaß gemacht bei euch den Führerschein zu machen!!

Marcel aus Wadersloh
Sehr zufrieden! :-)

Sowohl der Theorieunterricht als auch der Praxisunterricht mit Andreas waren sehr locker aber dennoch fokussiert und zielführend. Die Krönung war natürlich die Sauerlandtour als letzte Fahrt vor der Prüfung. Sehr zu empfehlen, da sehr praxisnah und immer wieder per Headset Tipps gegeben wurden auf welche Sachen man noch achten kann/muss.

Julian Steiner aus Oelde
Geschafft

Die Kommunikation auf gleicher Ebene hat mir richtig gut gefallen. Ich danke Mechtild, Andreas, Wolfgang und Julia! Macht weiter so, ihr seid super locker. Viele liebe Grüße!

Angelika aus Oelde
Sehr zu empfehlen!

Vielen Dank für die gute Begleitung zum Motorradführerschein! An den Theoriestunden hat mir besonders die Möglichkeit gefallen, in den verschiedenen Filialen die Pflichtstunden in kurzer Zeit zu schaffen. Die Betreuung auf dem Motorrad durch Andreas war geprägt durch seine unaufgeregte Art zielgerichtet, aber flexibel dem Ziel Führerschein näher zu kommen. Dabei war er stets freundlich und kompetent. Seine positive Art, nur das Bestehen der Prüfung in Betracht zu ziehen ließ so manchen fahrerischen Misserfolg schnell vergessen…. Nochmals vielen Dank! Ich war sehr zufrieden!

Stephan Klose aus Oelde-Stromberg