Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Sebastian

Der gute Umgang miteinander.

Sebastian aus Beckum
Lennart

Tolle Fahrschule, sehr empfehlenswert... hierbei vielen Dank an Burkhard für die Geduld bei den Übungsfahrten :)

Langenhövel aus Beckum
Denise

Alles hatt mir gefallen karm mir nich fremd vor sondern als ob ich allen schon kannte und was mir besonders gefallen hatt die fahrstunden obwohl ich schon mein führerschein in der tasche habe würde ich noch mal par stunden fahrstunden nehmen macht echt spaß ;-)

Timpert aus Oelde
...

fit to drive ist echt eine tolle fahrschule.. kann man nur weiterempfehlen :) & noch ein ganz großes dankeschön an lars.. das er so viel geduld mit mir hatte :D

... aus unbekannt
Super, empfehlenswert

Die lockere gestaltung des theoretischen unterrichts und die gestaltung der fahrstunden fand ich sehr gut.

Oberwald aus Oelde
Marius

Die Fahrstunden mit Andreas

Galert aus Beckum
Henning

Super Fahrschule, alles wunderbar! :-)

Krumtünger aus Oelde
Solide Ausbildung in Theorie und Praxis

Ich habe eine solide Ausbildung zum Motorradfahren gesucht. Gefunden habe ich FIT TO DRIVE mit dem Ergebnis einer sehr guten Theorieschulung durch Andreas und einer außergewöhnlichen Praxisausbildung mit vielen wichtigen Anmerkungen und Tipps zur Fahrsicherheit im Gespräch mit Burkhard. P.S.: Irgendwann gibt es Eure Nerven zurück. Klaus-Jürgen

Klaus-Jürgen aus Beckum
Jonhy

Obwohl noch vor den praktischen Stunden kaum Zeit bis zur praktischen Prüfung war, da ich ins schöne Hannover ziehen musste, wurde ich bestens auf Prüfung vorbereitet und hatte null Probleme. Danke! Danke! Danke!

Sylla aus Oelde
Klasse Ausbildung

Dank der guten Theorieausbildung durch Andreas und der super Theorie- und Fahrausbildung durch Burkhard konnte ich mir meinen Traum des Motorradführerscheins verwirklichen. Burkhard ist ein TOP Fahrlehrer, bei dem ich sehr viel gelernt habe und bei dem ich mich sicher und gut aufgehoben fühlte. Die Ausbildung war einfach Spitze und es hat riesig viiieeeel Spaß gemacht. Ich werde die schönen Stunden vermissen! Ich kann jedem, der auch im nicht mehr so ganz taufrischen Alter den Wunsch hat Klasse A zu machen die Fahrschule Fit to drive ans Herz legen. Es lohnt sich !!!!! Alles Liebe Annegret

Annegret aus Beckum