Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

!!!

Also ich fand die Ausbildung bei "Fit to Drive" richtig gut. Man hat sehr viel gelernt und Burkhardt hatte immer viel Geduld mit mir. Dankeschööön dafür :):)

Judith Lönne aus Beckum
Super!!!

Besonders gut hat mir gefallen, dass Andreas immer total locker geblieben ist,auch wenn man einen Fehler öfters gemacht hat. Ebenfalls ist er immer super gelaunt gewesen und ist, wenn man ihn um etwas gebeten hat,zum beispiel einparken üben,immer darauf eingegangen.SPITZE!!!

Kröger aus Wadersloh

Fit to drive ist die beste Fahrschule in Beckum. Die Fahrstunden sind lehrreich aber doch sehr entspannt. Großes Danke an Burkhard dass er mich so sicher und schnell durch die Prüfung gebracht hat ;). 100% empfehlenswert.

Marvin Kriz aus Beckum
Alles ist möglich

Ich hatte es mir schwieriger vorgestellt,aber mit etwas fleiß und willen geht alles,denn ohne fleiß keinen Preis.Ich bedanke mich beim Team von Fit to drive für die lockere art + weise wie es rüber kam einfach Cool.Der häuptling ein wahrer Spassmacher.Danke für alles Thomas

Thomas Capteyn aus Beckum
:D Dankeschön!

Liebes Fit-To-Drive-Team, vielen Dank für die nette Zeit und insbesondere an Andreas für die viele, viele Geduld und die wirklich perfekte Vorbereitung auf die Prüfung.Ich habe mich sehr sehr gefreut, dass ich doch noch vor meinem Geburtstag fertig geworden bin:D Mir hat das Fahren unheimlich viel Spaß gemacht und im nächsten Jahr kann ich dann auch alleine losfahren;) Lieben Gruß auch an Mechtild! Monia:D

Monia Singh aus Diestedde

Auch von mir ein gaaanz großes Dankeschön für die ganzen Fahrstunden und für die Geduld!!! =)

Eva aus Beckum
Finn - Klasse A beschränkt

Vielen Dank für die super Führerscheinausbildung! Die Praxisstunden gingen echt schnell und waren einfach klasse! Auch der Theorieunterricht hat immer Spaß gemacht und ich habe sehr viel gelernt bzw. mein Wissen teilweise gut aufgefrischt! Alles in allem kann ich euch nur jedem weiterempfehlen!

Freitag aus Lippetal-Herzfeld
Bestanden!!

Was soll man dazu sagen, alles super =)

Nikolas Neitemeier aus Lippetal-Herzfeld
Es hat geknallt, aber bestanden (:

Mein Prüftag war ziemlich Aufregend. Trotz allem, vielen lieben dank. Ohne Gedult und Ohne Dieter hätte ich das auch nicht geschafft. Daaanke Daaanke. Lieben Gruß Jennifer Meller

Jennifer aus Ennigerloh

Vielen Dank dafür, dass alles so schnell und reibungslos geklappt hat :) Gruß Marius

Marius aus Beckum