Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Glückliche Führerschein Besitzerin

Sowohl der Theorie Unterricht als auch die praktische Ausbildung war sehr locker und partnerschaftlich, das hat mir mega viel Spaß gemacht und hat auch zu lachtränen in meinen Augen geführt. Wenn ich mit dem BE Führerschein fertig bin, werde ich die Zeit sehr vermissen.

Maren aus Beckum
Christa Stumpenhorst

Unsere 3 Fahrstunden im Wohnmobil 4,5 t zur Auffrischung unseres Fahrverhaltens waren bei Andreas super genial. Ruhig, motiviert und gelassen wurden unsere Kenntnisse aufgefrischt, Vergessenes wieder erinnert und eingeübt. Hilfreich waren auch die Bremsmanöver sowie das Fahren in engen Gassen. Vielen Dank! Wir möchten Sie wärmstens weiter empfehlen.

Christa Stumpenhorst aus unbekannt
Super gut! Sehr empfehlenswert :D

Super Fahrschule! Der Theorie-Unterricht war super spannend und immer lustig, vorallem mit Ulrich und Andreas. Alle waren immer sehr Nett. Und der Praxis-Unterricht mit Andreas B. war immer super, nie zu streng aber immer hartnäckig, sodass ich meinen Führerschein gleich mit dem ersten Versuch bestanden habe. Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen. :D

Jenny Michel aus Oelde
Thomas

Die Ehrlichkeit der Fahrlehrer und die Vorgehensweise der Fahrstunden haben mich positiv überrascht. Ich bin mit Dennis gefahren und habe mich gewundert, wie entspannt und trotzdem fokussiert er jemandem das Fahren beibringen kann.

Thomas aus Beckum
?

Danke an Denis:-) Die Fahrstunden haben mir riesig viel Spaß gemacht! Bei dir hab ich richtig was gelernt, sodass ich sogar unsere Familienkutsche meistern kann;-)

Franziska aus Beckum
(Nils aus Oelde) Wirklich gewissenhafte Fahrenschule !

An der Fahrschule hat mir besonders gefallen: Freundlichkeit, Pünktlichkeit, Flexibilität, Engagement, Lustiger Unterricht, Miteinbindung in den Unterricht und Sicheresfahren. Vielen Dank an Julia !

Nils aus Oelde

VIELEN DANK an HILLA! Dank ihrer lustigen aber doch vertraulichen sowie geduldigen Art hat sie mir das Fahren beigebracht. Danke für die die Zeit. Lieben Gruss an Hilla!

Yvonne aus Beckum

Danke an Denis der mich richtig gut auf die Prüfung vorbereitet hat. Bester Fahrlehrer, einfach immer witzig gewesen:-D Und Danke an Burkhardt für die genau so lustigen Theoriestunden!

Alex Hajok aus Beckum

Super Fahrschule, Unterricht hat immer Spass gemacht. Das Fahren mit Lars war super, bester Fahrlehrer, kann ich nur weiter empfehlen, hat mich super zu meinem Führerschein gebracht :-)

Michelle aus Neubeckum
Hat Spaß gemacht

Mit Denis zu fahren ist mega lustig. Auto fahren macht dann mega Spaß!

Theresa H. aus Beckum