Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Super Fahrschule!!!! :)

Lara Wiesrecker aus Oelde
Sehr Hilfsbereit

Ich habe hier zwar keinen Führerschein gemacht, mir wurde aber sehr toll geholfen. Da ich leider mit meinem Auto am Feldweg stecken geblieben bin, kam ich nicht mehr weg. Zum Glück kam das Fahrschulauto vorbei und hat mich erst mal zu meinen Termin gebracht und anschließend mein Auto rausgezogen. Vielen dank noch mal dafür, hätte ich nicht mit gerechnet. Dafür gibt es 5 Sterne von mir. Liebe Grüße

Vivian Vivian Siepmann aus Ahlen
Beste Fahrschule

Sehr sympathisches und professionelles Team. Der Theorie Unterricht war lehrreich und gleichzeitig unterhaltsam. Ich bin mit Andreas Klünker gefahren und habe mich in den Fahrstunden sehr wohl gefühlt. Vor allem, weil ich immer wieder gelobt wurde, habe ich mir mehr zugetraut und war somit kaum aufgeregt in der Prüfung. Ich habe durch die gute Vorbereitung beide Prüfungen beim ersten Mal bestanden. Würde ich jeden weiterempfehlen:)

Sarah aus Beckum
an Denis

Super Fahrstunden mit Denis, gute Erklärungen und Tipps haben mir geholfen den Füherschein zubekommen. Großen Dank an alle vom Team fit to drive in Beckum. Weiter so !!!

Dominik Niehaus aus Beckum
Bestanden

Habe bestanden und gefahren mit Denis , bin top zufrieden gewesen.

André aus Beckum
Fahren mit Denis

Habe am 13.10. Meinen Führerschein bestanden. Mein Fahrlehrer war Denis und ich bin total zufrieden mit ihm gewesen :D Weiter so:)

Tim aus Beckum

Klasse Fahrschule ! Die Theorie mit Julia war sehr lehrreich und auch lustig. Ich bin gerne zum Theorieunterricht gegangen. Das Fahren mit Julia hat immer Spaß gemacht und sie hat mir wirklich alles sehr detailliert erklärt und so hab ich auch gleich bei der 1. praktischen Prüfung bestanden. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen. DANKE

Sarah aus Oelde
Fahrtechnische Hinweise .... ?

Auch wenn es bereits über 10 Jahre her ist, bin ich immer noch froh das ich meinen Schein bei Andreas Bröckelmann machen durfte, der bis heute immer noch wie eine " innere Stimme " mein ständiger Begleiter ist....es war eine sehr schöne Zeit und ich würde mich immer wieder für "fit to drive" entscheiden.... und meine Kids die nur noch wenige Jahre warten müssen, um hoffentlich genauso schöne und lustige Erfahrungen bei euch machen zu können ? Vielen lieben Dank..... ??

Stefanie aus Oelde / damalig Neubeckum
Top!

Danke für die tolle Ausbildung! Es hat sehr viel Spaß gemacht. Besonderen Dank an Andreas Brökelmann für die schönen Fahrstunden!

Julia Wilczek aus Wadersloh
Astrein

Vielen Dank für die super dupa erfolgreichr Ausbildung und ein hoch an die Sauerlandtour Mach bloß weiter so Daumen hoch Bis bald zur Abschlusstour Mfg Thomas

Thomas Kaupmann aus Wadersloh