Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Der Bonbon Experte

Die Fahrstunden bei Fit To Drive waren immer super lehrreich. Besonders was verschiedene Bonbonsorten angeht fühle ich mich nun super vorbereitet für die Zukunft. Danke Andreas ;) !

Kadidja Weber aus unbekannt
Sehr zufrieden :)

Ein großes Dankeschön geht raus an Dieter und Burkhard, die mich sehr gut durch die Fahrstunden begleitet haben. Dank euch hab ich jetzt B, BE und T bestanden und das Lernen hat sogar Spaß gemacht ;) Kann ich nur empfehlen!

Christin Risse aus Oelde-Stromberg
Bestanden

Vielen Dank an Andreas und Ulrich für ihre Geduld und die immer nette Atmosphäre. So war das Fahren lernen nicht nur stressig, sondern brachte auch Spaß.

Leona Reimann aus unbekannt
Führerschein

Bestanden ! :)

Hanna Möllenbrock aus Oelde
Führerschein

Bestanden😏👍

Aylin Karabel aus 59302 Oelde
Bestanden

Schön war es!🚘

Oliver Cornils aus Beckum
Beeeessstttaaaaaannnnndddeeeennnn

Ich empfehle jedem die Fahrschule Fit to Drive in Beckum und Danke Burkardt für seine tolle Unterstützung und Geduld während des Lehrens ???

Hüsniye Cigdem Capanoglu aus Beckum
Dankeschön!

Ich danke euch für eure unterstützung und eure Hilfe! Ihr baut die Schüler auf und gibt Ihnen Motivtionen nicht aufzuhören, sondern weiter zu machen! Ohne euch hätte ich das alles nicht so gut geschafft. Vielen Vielen dank!

Jennifer Nuss aus Diestedde
D.Wolf

Super Fahrschule. Ich fühle mich sehr ausgebildet in der Klasse B. Ich bedanke mich für die tollen und witzigen Fahrstunde . Immer wieder gerne!

Dimitri Wolf aus Beckum
Nur empfehlenswert

Ich habe bei Andreas meinen Führerschein der Klasse A2 gemacht. Ich wurde super durch die Fahrstunden begleitet. Auf meine bereitsvorhandene Erfahrung auf 2 Rädern wurde geachtet, sodass ich in kurzer Zeit mit dem Motorrad vertraut gemacht wurde und meine Prüfung ablegen konnte. Unsere gemeinsame Tour durchs Sauerland war sehr gut. Bei herrlichem Wetter war das der perfekte Abschluss.

Michel Kurowski aus Sünninghausen