Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Super Unterricht

Das fahren mit Dennis war immer interessant und hat mir viel Spaß gemacht, weshalb ich die Klassen B und BE beim ersten Versuch bestanden habe. Danke!

Eric Mense aus Beckum
Danke für die top Ausbildung

Die Fahrlehrer waren stets freundlich und haben einem immer gute Tipps gegeben.

Philipp aus Beckum
Marcel brunsing

Eine super Fahrschule die ich nur weiterempfehlen kann, hat Spaß gemacht bei euch den Führerschein zu machen!!

Marcel aus Wadersloh
Sehr zufrieden! :-)

Sowohl der Theorieunterricht als auch der Praxisunterricht mit Andreas waren sehr locker aber dennoch fokussiert und zielführend. Die Krönung war natürlich die Sauerlandtour als letzte Fahrt vor der Prüfung. Sehr zu empfehlen, da sehr praxisnah und immer wieder per Headset Tipps gegeben wurden auf welche Sachen man noch achten kann/muss.

Julian Steiner aus Oelde
Geschafft

Die Kommunikation auf gleicher Ebene hat mir richtig gut gefallen. Ich danke Mechtild, Andreas, Wolfgang und Julia! Macht weiter so, ihr seid super locker. Viele liebe Grüße!

Angelika aus Oelde
Sehr zu empfehlen!

Vielen Dank für die gute Begleitung zum Motorradführerschein! An den Theoriestunden hat mir besonders die Möglichkeit gefallen, in den verschiedenen Filialen die Pflichtstunden in kurzer Zeit zu schaffen. Die Betreuung auf dem Motorrad durch Andreas war geprägt durch seine unaufgeregte Art zielgerichtet, aber flexibel dem Ziel Führerschein näher zu kommen. Dabei war er stets freundlich und kompetent. Seine positive Art, nur das Bestehen der Prüfung in Betracht zu ziehen ließ so manchen fahrerischen Misserfolg schnell vergessen…. Nochmals vielen Dank! Ich war sehr zufrieden!

Stephan Klose aus Oelde-Stromberg
Glückliche Führerschein Besitzerin

Sowohl der Theorie Unterricht als auch die praktische Ausbildung war sehr locker und partnerschaftlich, das hat mir mega viel Spaß gemacht und hat auch zu lachtränen in meinen Augen geführt. Wenn ich mit dem BE Führerschein fertig bin, werde ich die Zeit sehr vermissen.

Maren aus Beckum
Christa Stumpenhorst

Unsere 3 Fahrstunden im Wohnmobil 4,5 t zur Auffrischung unseres Fahrverhaltens waren bei Andreas super genial. Ruhig, motiviert und gelassen wurden unsere Kenntnisse aufgefrischt, Vergessenes wieder erinnert und eingeübt. Hilfreich waren auch die Bremsmanöver sowie das Fahren in engen Gassen. Vielen Dank! Wir möchten Sie wärmstens weiter empfehlen.

Christa Stumpenhorst aus unbekannt
Super gut! Sehr empfehlenswert :D

Super Fahrschule! Der Theorie-Unterricht war super spannend und immer lustig, vorallem mit Ulrich und Andreas. Alle waren immer sehr Nett. Und der Praxis-Unterricht mit Andreas B. war immer super, nie zu streng aber immer hartnäckig, sodass ich meinen Führerschein gleich mit dem ersten Versuch bestanden habe. Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen. :D

Jenny Michel aus Oelde
Thomas

Die Ehrlichkeit der Fahrlehrer und die Vorgehensweise der Fahrstunden haben mich positiv überrascht. Ich bin mit Dennis gefahren und habe mich gewundert, wie entspannt und trotzdem fokussiert er jemandem das Fahren beibringen kann.

Thomas aus Beckum