Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

?

Danke an Denis:-) Die Fahrstunden haben mir riesig viel Spaß gemacht! Bei dir hab ich richtig was gelernt, sodass ich sogar unsere Familienkutsche meistern kann;-)

Franziska aus Beckum
(Nils aus Oelde) Wirklich gewissenhafte Fahrenschule !

An der Fahrschule hat mir besonders gefallen: Freundlichkeit, Pünktlichkeit, Flexibilität, Engagement, Lustiger Unterricht, Miteinbindung in den Unterricht und Sicheresfahren. Vielen Dank an Julia !

Nils aus Oelde

VIELEN DANK an HILLA! Dank ihrer lustigen aber doch vertraulichen sowie geduldigen Art hat sie mir das Fahren beigebracht. Danke für die die Zeit. Lieben Gruss an Hilla!

Yvonne aus Beckum

Danke an Denis der mich richtig gut auf die Prüfung vorbereitet hat. Bester Fahrlehrer, einfach immer witzig gewesen:-D Und Danke an Burkhardt für die genau so lustigen Theoriestunden!

Alex Hajok aus Beckum

Super Fahrschule, Unterricht hat immer Spass gemacht. Das Fahren mit Lars war super, bester Fahrlehrer, kann ich nur weiter empfehlen, hat mich super zu meinem Führerschein gebracht :-)

Michelle aus Neubeckum
Hat Spaß gemacht

Mit Denis zu fahren ist mega lustig. Auto fahren macht dann mega Spaß!

Theresa H. aus Beckum
Gute Fahrschule

Super Fahrschule! Habe bei Dieter richtig gut Fahren gelernt! Würde immer wieder dort meinen Führerschein machen:-)

Sabrina aus Beckum
Guter Fahrlehrer

Ich hab zwar eine Aufmerksamkeits schäche aber Denis hat es trotzdem geschafft mich durch die Prüfung zu bringen dafür Danke ich im noch mal

Philipp aus beckum
Tobias Quante

Der total lockere Umgang von der Fahrlehrern und die freundliche Art der Chefs :) gefiel mir sehr gut macht weiter so top

Tobias aus Oelde
Was mir gefallen hat?

Die freundliche geduldige und offene Art von Herrn Brökelmann. Man merkt sehr deutlich wie sehr es ihm am Herzen liegt, Sicherheit im Straßenverkehr und die nötigen Fähigkeiten sowie Kenntnisse zu vermitteln. Nach bestandener Fahrprüfung freut er sich fast mehr als man selbst ;) Und geteilte Freude ist doppelte Freude!

Karsten aus Oelde