Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Sehr gutes und sehr freundliches Team. Schnellen Lernerfolg habe ich mit Denis erzielt. Äußerst kompetent und gelassen. Nur weiter zu empfehlen. ;)

Timm aus Beckum
Markus aus Beckum

Theorie und Praxis, alles bestens. Fahrstunden bei Dennis immer Top gewesen. Alle Prüfungen direkt beim ersten Mal bestanden.

Markus aus Beckum
Super Fahrschule

Mir hat es sehr gut bei euch gefallen. Da hier ein sehr gutes Team am Werk ist. Angefangen bei Sandra, die bei organisatorischen Fragen immer kompetent geholfen hat. Dann der Theorie-Unterricht, der bei Burkhard immer unterhaltsam war und man bei Denis auch mal mit einbezogen wurde statt größtenteils nur zuzuhören. Der praktische Teil wurde mir von Lars und Denis auch sehr verständlich und vorallem unterhaltsam beigebracht. So gut, dass ich die Prüfung beim ersten Anlauf bestanden hatte. Vielen Dank! Alles in allem kann ich jedem die Fahrschule nur weiterempfehlen.

Marcel Franke aus Beckum
Fuehrerschein A 2

Der gute persoenliche Umgang mit dem Fahrlehrer Burkhard Brinkkoetter.

Ulrich Heinrich aus Beckum
Hat total viel Spaß gemacht.

Ich habe bei Denis Irmsch den Führerschein der Klassen B und BE gemacht und es war immer total lustig und entspannt mit Denis zu fahren. Der Theorieunterricht war auch abwechslungsreich und informativ. Ich würde die Fahrschule jederzeit weiterempfehlen und würde mich für andere Führerscheinklassen nochmal anmelden.

Christopher Clodt aus Beckum
Markus aus Beckum

Theorie alles gut und auch Praxis mit Dennis ganz wunderbar, Macht sehr Spaß bei B und BE und alles beim ersten Mal geklappt

Markus aus Beckum
Ein großes Dankeschön!

Mein Traum vom Führerschein ist wahr. Hierzu vielen Dank an Dennis für seine Geduld. Ich habe mich immer auf die Fahrstunden mit ihm gefreut und sehr viel gelernt. Für die Zukunft wünsche ich alles Gute.

Ludmilla Lel aus Beckum
Sameer Chaudhary

Es war sehr gute Erfahrung. Frau und Herr Brökelmann waren sehr kooperativ.Die Fahrschule ist sehr professionell und effizient.

Sameer aus Oelde

Meine Fahrausbildung hat mir sehr gut gefallen. Die Fahrstunden mit Dennis waren super und er ist immer ruhig und entspannt geblieben, auch wenns schwierig wurde. Ich würde ihn als Fahrlehrer und die Fahrschule ansich immer weiterempfehlen. ;)

Ina aus Beckum
Super Fahrschule

Der Theorieunterricht war immer sehr aufschlussreich. Besonders gut hat mir gefallen, dass man im Unterricht mit einbezogen wurde und nicht nur zu hören musste. Es wurde alles immer gut erklärt und verständlich dargestellt. Der Praxisunterricht hat mir auch sehr gut gefallen. Zum besseren Verständnis wurden die Themen aus dem Theorieunterricht nochmal in der Praxis erklärt. Während der Praxisstunden hat man immer gute Tipps bekommen. Was mir außerdem gut gefallen hat, dass die Fahrlehrer selber Motorrad fahren und einem dementsprechend auch mal zeigen konnten, wie man was am besten fährt. Absolut super war zum Abschluss die Motorrad-Tour ins Sauerland.

Sina Rasche aus Oelde