Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

B-Führerschein

Ich hatte während meiner Ausbildung eine Menge Spaß und wurde sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Das Team ist sehr nett und ich bin froh meinen Führerschein hier gemacht zu haben.

Sarah Mersch aus Beckum
Gute Vorbereitung

Mir hat die gute Vorbereitung und die flexible Terminabsprache gefallen!

Miriam Linneweber aus Beckum
B-Führerschein

Die Fahrstunden mit Michael haben total Spaß gemacht. Mir wurde alles ganz genau erklärt und ich habe mich sehr gut vorbereitet gefühlt, vielen Dank!

Cecilia Schmiemann aus Beckum
angenehme Fahrschule

ich habe hier meinen Führerschein gemacht und bin insgesamt sehr zufrieden gewesen in vielen punkten. die Theorie hatte ich schnell in der Tasche und nach ein paar Fahrstunde hatte ich endliche meinen Führerschein bestanden

Pascal Feder aus Beckum
B-Führerschein

Sehr zufrieden mit meinen Fahrlehrer hat sehr viel Spaß gemacht.

Ruven Neufeld aus Beckum
Gute Fahrstunden

Die Fahrstunden mit Denis haben immer sehr viel Spaß gemacht!

Annika S. aus Beckum
Super Fahrstunden

Mit Denis die Fahrstunden zu machen kann ich nur empfehlen, er bringt einem alles sehr gut bei und auch wenn man mehrere Anläufe oder Versuche braucht, hat er Geduld und hilft. Lustige Storys erzählt er auch immer, somit sind die Stunden nie langweilig und man wird nie angemeckert, wenn dann nur mal ausgelacht. Besser vorbeitet hätte ich nicht sein können.

Jana G aus Beckum
Gute Fahrstunden

Die Fahrstunden waren gut, da man mir alles präzise erklärt hat und auch Geduld mit mir hatte.

Gonca Cad. aus 02521 Beckum
Rim Elatrach

Sehr gute Fahrschule man hat alles gut gelernt

Rim Elatrach aus Beckum
Super Fahrlehrer

Ich habe meinen Führerschein bei Denis gemacht. Ich war sehr zufrieden, er war immer sehr ruhig und nett und hat alles sehr gut erklärt. Ich würde Ihn als Fahrlehrer auf jeden Fall weiterempfehlen.

Pia-Marie Werner aus Ennigerloh