Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Sehr Zufrieden

Angenehme Therorie und Praxis Stunden, B- und BE-Stunden super schnell abgearbeitet, war eine schöne und angenehme Zeit.

Felix Wessel aus Beckum
BE-Führerschein

Korrekte Fahrlehrer, gute Autos!

Johannes Kösters
B-Führerschein

Alles war sehr angenehm und entspannt. Gar kein Problem!

Felix Wessel aus Beckum
Michael Kammermann

Ich war sehr sehr zufrieden mit meinen fahrlehrer Michael der Führerschein hat einfach Spaß gemacht

Jan-Luca Seelige aus Wadersloh
Führerschein

Sehr zufrieden, ging alles ganz schnell und hat mir immer Spaß gemacht mit Micheal zu fahren.

Philipp Eirich aus Beckum
P. Eirich

Sehr gute Fahrschule, alles ging super schnell, freundlich und hat Spaß gemacht

Philipp Eirich aus Beckum
Top Fahrlehrer

Andreas Bröckelmann, ist ein Fahrlehrer, der sich mit ruhiger Sachlichkeit und gleichzeitig echter Herzlichkeit, um die Motivation seines Fahrschülers bemüht. Mit Einfühlungsvermögen und verständlichen Erklärungen hat er mir geholfen, meine Fähigkeiten zu erkennen und zu festigen. Ich bin dankbar für seine Führung zum Ziel, der Klasse A. Ich kann die Fahrschule sehr empfehlen.

Simone Diemar aus Beckum
Super Fahrstunden

Sehr kompetenter Fahrlehrer(Denis Irmsch) , ruhig und entspannt beim Fahren.

Maximilian Hoheisel aus 59269
B-Führerschein

Tolle Fahrschule und man kommt zeitig durch, mit abwechslungsreichen Stunden.

Benjamin Tuhcic aus Beckum
Eine sehr schöne Zeit gehabt !

Top Ausbilder, das Lernen und fahren hat sehr viel Spass gemacht!

Dominik Buchholz aus Beckum