Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Sehr zufrieden

Ich habe meine Prüfung bestanden und bin sehr zufrieden mit mir! :) Auch die Fahrstunden liefen super, alles mit Ruhe und gut erklärt.

Jana Bergmeier aus Beckum
Bewertung meiner Zeit bei Fit to drive

Ich kann sagen, dass mir die Fahrausbildung mit meinem Fahrlehrer Dieter Westkemper durchaus Freude bereitet hat. Denn man konnte sich während der Fahrstunden immer locker und entspannt unterhalten. Die Absprachen für die Fahrstunden haben auch immer reibungslos funktioniert und wir sind immer pünktlich losgefahren. Außerdem habe ich während der Fahrprüfung gemerkt, dass ich bestens vorbereitet war, denn jede Fahrstunde mit Dieter war anspruchsvoller, als die Prüfung und es kam nichts vor, auf das ich nicht vorbereitet war. Nun zu etwas allgmeinerem, ich weiß nicht, ob ich im Nachhinein nochmal den Führerschein B197 machen würde, denn es fällt mir momentan doch noch etwas schwer Schaltwagen zu fahren und solange nicht alle Autos Automatik Fahrzeuge sind, sollte man entweder mehr Fahrstunden mit dem Schaltwagen machen oder allgemein den normalen B-Klasse Führerschein weiterhin anbieten.

Annik-Sophie Nivelnkötter aus Sünninghausen
Danke!

Vielen Dank für die super Vorbereitung auf den Führerschein und die unkomplizierte schöne Betreuung! Der Theorieunterricht mit Moritz hat viel Spaß gemacht und wir hatten immer viel zu lachen während des Unterrichts. Bei den Praxisstunden hat Dieter mich immer bestens unterstützt und mir viel Sicherheit gegeben. Was mir besonders gefallen hat war, dass Dieter mich gerade vor der Prüfung in die Gestaltung der Fahrstunden mit einbezogen hat, was mich bestens auf die praktische Prüfung vorbereitet hat. Es gab immer was zu lachen im Auto und ich hab mich bei Dieter sehr gut aufgehoben gefühlt, da er immer auf mögliche Ängste, Unsicherheiten, aber auch auf Stärken eingegangen ist und mich motiviert hat. Danke dafür!

Elisa Murillo Caceres aus Sünninghausen
Stolarczyk

Vertrautes und angenehmes Fahren lernen! Zum weiterempfehlen :)

Adelina Stolarczyk aus Oelde
J. Podiwin

Ines ist eine der liebevollsten und einfühlsamsten Menschen die ich kennengelernt habe. Egal bei welcher Frage oder welche Angst man hatte, Ines hat es geschafft diese zu nehmen und einem ein gutes Gefühl, nach jeder Fahrstunde zu geben.

Joline Podiwin aus Beckum
Super Unterstützung auf dem Weg zum Führerschein

Vielen Dank für die nette Betreuung auf dem Weg zum Führerschein. Sowohl während des Theorieunterrichts als auch bei den Fahrstunden habe ich mich immer gut betreut gefühlt, weil man sich bei Problemen immer melden konnte und gut unterstützt wurde. Die Fahrlehrer sind super nett und kompetent, sodass ich immer viel Spaß dabei hatte meinen Führerschein zu machen. Vielen Dank!

Hannah Empting aus Neubeckum
Klasse

Fahrstunden und Fahrlehrer waren super. Hat Spaß gemacht.

Nils Schi aus Beckum
Dankeschön an Denis

Hallo zusammen, Trotz den etwas chaotischen Umständen dank Corona habe ich dieses Jahr meinen Führerschein machen können. Die Theorie fand online statt, was allerdings absolut kein Problem war. Es hat alles super geklappt und die Woche verging wie im Flug. Wir haben alle viel zusammen gelernt und auch gelacht👍! Die Monate vergingen und am Ende der Sommerferien durfte ich dann mit der Praxis beginnen. Ich war ziemlich aufgeregt, habe mich aber von Anfang an bei meinem Fahrlehrer Denis wohlgefühlt. Die Fahrstunden haben viel Spaß gemacht! Mit Denis konnte man immer über alles und jeden quatschen, was mir persönlich die meiste Anspannung genommen hat. Es gab auch immer mal kurze Pausen, in denen ich durchatmen konnte. In den meisten Fällen hat sich Denis dann immer seinen geliebten Kaffee geholt 😅Bei Fehlern war er mir nicht böse (oder er kann es gut verstecken 🙈) Er hat mir einfach in Ruhe und mit Geduld erklärt , was ich besser machen soll. Als es dann Richtung Prüfung ging, hat er mich immer ermutigt, dass ich es (trotz aller Fehler, die ich in den letzten Fahrstunden gemacht hatte) schaffen werde! Ich bin also sehr froh, dass mir Denis als Fahrlehrer zugeteilt wurde! In dem Team sind aber alle super nett und man ist dort sehr gut aufgehoben! Liebe Grüße Carla

Carla Hoppe aus Beckum
L. Klein

Mega lieb und super hilfsbereit. Ich bin echt dankbar für die tolle und gute Unterstützung. Hätte mir keine bessere Fahrlehrerin wünschen können.

Lennart Klein aus Beckum
Ines

Ines, ist so eine tolle und geduldige Fahrlehrerin, ich bin so froh das ich sie hatte. Sie geht mit ihren Schülern super um, hat ein offenes Ohr. Ich bin einfach dankbar das ich sie hatte. Sie ist für mich die beste. Kann sie nur weiterempfehlen. Ich wünsche dir alles Gute🤩

Melanie Kuhna aus Neubeckum