Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Meine Fahrschulzeit

Ich bin überaus Froh diese Fahrschule ausgewählt zu haben, vor allem wegen meiner Fahrlehrerin Ines! Mit Abstand die beste Entscheidung Sie ausgewählt zu haben. Eine so große Hilfe und Unterstützung in jeglicher Hinsicht!! Mehr als nur eine Empfehlung.

Melanie Barz aus Beckum
Super Fahrschule!!!

Meine Fahrstunden mit Michael Kammermann waren oft sehr lustig und natürlich Lehrreich. Theorie Unterricht war auch toll alle Fahrlehrer sind super nett kann ich nur weiterempfehlen. 😁👍

Sultan Bosnjak aus Beckum
Beurteilung der Fahrstunden

Ich fand die Fahrstunden sehr gut und sie haben mir viel Spaß gemacht.👍 Mir wurden alle Fahraufgaben gut vermittelt und erklärt. Ich bin immer gerne zu den Fahrstunden gegangen und bedanke mich für die lehrreichen Fahrten und die gute Betreuung. Michael ist ein sehr zuverlässiger, ruhiger und guter Fahrlehrer. Bei Fragen konnte ich mich immer an ihn wenden. Ich war sehr zufrieden und kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Nochmals vielen Dank für alles!

Elisa Brockmeyer aus Beckum
Fahrstunden bei Ines

Die Fahrstunden bei Ines waren der Spaß meines Lebens. Sie hat es geschafft die Nervosität, die beim Autofahren entsteht, mit ihrer gutmütigen und lustigen Art beiseite zu schieben. Gleichzeitig hat sie mir auch die Regeln für den Straßenverkehr schnell beigebracht, sodass ich keine Probleme im Straßen verkehr hatte. Jetzt habe ich meinen Führerschein und werde die Fahrstunden vermissen.

Henning Heß aus Beckum
Erfahrungsbericht

Ich bedanke mich herzlich bei Fit to drive, und vor allem bei meiner Fahrlehrerin Ines, für die tolle Zeit, welche ich sowohl in den Theoriestunden, als auch Praxisstunden hatte. Ich hätte mir keine kompetentere und herzlichere Unterstützung auf dem weg zum Bestehen des Führerscheines wünschen können. Mit freundlichsten Grüßen, Jonas Hartmann

Jonas Hartmann aus 59302/Oelde
Ines kann man nur weiterempfehlen

So, habe heute meine praktische Prüfung bei Ines bestanden und wollte hier mein Senf dazugeben. Also mit Ines war wirklich alles top: Theorie Unterricht nicht langweilig gestaltet, mir als Fahranfänger alles was wichtig ist top erklärt, beim fahren immer unterhaltsam und nett, vor der Prüfung noch mal richtig gut darauf vorbereitet und das wichtigste: immer freundlich. Ein bisschen schade dass ich jetzt fertig bin aber ich hab ja jetzt meinen Führerschein :).

Lukas Wang aus Beckum
Fahrschule

Meine Fahrschulerfahrung ist durchweg positiv. Im Theorieunterricht sowie in den Fahrstunden war angenehme Stimmung & man wurde gut auf die Prüfung vorbereitet.

Jakob Große-Westhoff aus Beckum
Sehr zu Frieden mit MICHAEL KAMMERMANN

Michael ist ein sehr ruhiger und netter Fahrlehrer er beantwortet immer deine Fragen wo man sich noch unsicher ist und fährt mit dir die Strecken noch einmal durch bis er sieht das du es drauf hast. Ich bin sehr zufrieden gewesen und würde immer wieder mit Michael fahren. Nochmals danke für alles!!!😉

Ali Köse aus Beckun
Super Fahrschule

Denis ist ein super Fahrlehrer. Nur weiter zu empfehlen

Johanna St aus Beckum
Meine Fahrzeit mit Ines

Meine Praxisstunden habe ich mit Ines verbracht. Sie ist eine super liebevolle Person, sie hat immer für alles ein offenes Ohr und wir haben immer viel zusammen gelacht, ob es wegen einer meiner 10 Persönlichkeiten oder Harry Potter war. Ich werde mich immer gerne an die Überlandfahrt zum Möhnesee erinnern, wo wir aus verschieden Winkeln und Positionen Fotos von der Rakete machen mussten (welche noch immer nicht veröffentlicht wurden🙁). Ich werde gerne von meiner chaotischen Prüfung erzählen, wo wir die Wartezeit mit einem Heißen Kakao überbrücken mussten, doch dann alles mit Schätzeken geklappt hat. Ich behalte meine Fahrzeit in einer sehr schönen Erinnerung und bedanke mich für die tolle Zeit! Ich hoffe das Ines so offen und herzlich bleibt wie sie ist! Omma Hilde und meine andern 10 Persönlichkeiten verabschieden sich!✌

Lisa Blesz aus Ennigerloh