Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Klasse Unterricht

Sehr guter Theorieunterricht. Könnte meinen kompletten Theorieunterricht in 7 Tagen abarbeiten. Der Unterricht war sehr locker und hat Spaß gemacht. Ebenso wie in den Fahrstunden mit Julia. Sie hat immer alles gut erklärt, sodass es einfach war die Fahraufgaben zu meistern. Ich fühlte mich bei beiden Prüfungen gut vorbereitet. LG Michel

Michel Kurowski aus Sünninghausen
Endlich geschafft.

Nach mehr als 2 Jahren habe auch ich endlich meinen Führerschein in den Händen. Trotz einem Jahr Pause, hat Denis mir geholfen weiter zu machen und wir haben es doch gemeinsam geschafft. Nun bin ich froh ihn endlich in den Händen halten zu können und ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Ina Rewald aus Beckum
Super

Ich finde der Unterricht und auch das Fahren hat sehr viel Spaß gemacht. Auch die Idee mit den Block-Unterricht ist super !

Gianna Ricchizzi aus unbekannt
T. Schniederjürgen

Hallo, Die Fahrschule​ hat mir echt Spaß gemacht. Vor allem das mit dem Blockunterricht fand ich sehr gut. MfG, Tobias Schniederjürgen

Tobias Schniederjürgen aus Oelde
Super Sache!

Von der Theorie bis hin zur Praxis top! Der intensivkurs macht wirklich Spaß und ist interessant gestaltet. Als Fahrlehrerin ( Julia) kann ich nur weiter empfehlen! Ganz angenehmes Klima während der Fahrstunden, vermittelt wirklich verständlich und toll die verschiedenen Grundfahraufgaben und lockert die Stimmung! Top! Jederzeit wieder! :)

Kim Schwerin aus Oelde

Vielen Dank an das Team der Fahrschule in Oelde. Der Theorie- als auch der Praxisunterricht war super und hat mich toll auf das selbständige Fahren vorbereitet.

Jana Unbekannt aus Oelde
Tolle Fahrschule!

Ich bin froh, dass ich mich für diese Fahrschule entschieden habe. Denis war in den Fahrstunden immer sehr geduldig und hat alles verständnisvoll erklärt, auch nach meiner 1. gescheiterten Prüfung noch :-D. Er hat mir den Spaß am Auto fahren beigebracht und das werde ich auch so beibehalten.

Vanessa Rempel aus Beckum
Danke an das ganze TEAM

Besonderen DANK an Julia für den TOP Theorie und Praxis Unterricht MfG: Daniel

Daniel Daniel Drespa aus Oelde-westf.
Danke!

Ein herzliches Dankeschön an die Fahrschule Brökelmann aus Oelde. Ein tolle Begleitung durch die Fahrstunden und eine gute Vorbereitung für das alleinige Fahren. Nocheinmal DANKE!

Anna Schöneberger aus Oelde
Super Fahrschule !

Hab meinen Führerschein heute gemacht und bin voll zufrieden ! Der Theorie Unterricht hat Spaß gemacht und jede Frage wurde gerne beantwortet. Und das Fahren wird einem selbstverständlich auch super erklärt und beigebracht :D Macht weiter so !

Simon Kleinhaus aus Oelde