Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Bestanden!!

bester Fahrschule ever gruß maddin

Alshuth aus Oelde

Vielen, vielen Dank. Ich weiss, dass ich echt eine harte Nuss war, aber ohne eure Geduld hätte ich es wohl nie geschafft.

Bärbel aus Ennigerloh

Danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke für Alles!!!!!!!!!!! :) :) vor allem an Andreas ;) Liebe Grüße Diana L.

Diana aus Oelde
Erst Mofa, dan Auto und nun Motorrad

Schon damals mit 15 für die Mofa Prüfbescheinigung hat es einen heiden Spaß gemacht dan mit fast 17 den Autoführerschein.Würde euch immer weiter empfehlen. In dieser Fahrschule sind echt alle nett es macht total spaß und ich kann es auch kaum erwarten meinen Motorradschein bei euch zu machen. Natürlich auf der Er_6n. gruß steffen

Steffen Friebe aus Oelde
Dimitri

Die Termine wurden stets eingehalten ohne irgendwelche ausreden! Man musste nicht dauernd hinterherrufen wie in meiner vorherigen Fahrschule. Der Wechsel hat sich auf jedenfall gelohnt...

Janzen aus Oelde
Klasse A

Die Fahrt ins Sauerland hat mir sehr gut gefallen, außerdem war es immer witzig mit Andreas;)Es war einfach eine coole Zeit bei "Fit to drive"

Beermann aus Beckum
Eine Empfehlung

Eine Fahrschule mit kompetenten Fahrlehrern, von denen man reichlich Wissen und Erfahrung mitnehmen kann. Und das mit viiiiiel Spaß dabei. Besonders die Ausritte in´s Sauerland fand ich spitze. @Andreas: Alles gute, alter Pechvogel

Jürgen aus Neubeckum
Ihr seid Spitze !

Super Unterricht und jede Menge Spaß bei der Praxis. Vielen Dank auch für die "Extra Tipps", die ich im Motorrad-Alltag schon öfter anwenden konnte. Eine Fahrschule, die ich gerne weiter empfehle!

Ralf aus Herzfeld

Ich habe heute den Motorradführerschein bestanden und mir damit einen großen Traum erfüllen können.Es hat sehr viel Spaß gemacht. Ein großes Lob an die Fahrschule!!!

Petra aus Wadersloh
Saison-Eröffnung

Hallo! Ich wollte mal kurz zurückmelden, dass die Tour heute wirklich gut war. Die Strecke, die Burkhard heute mit uns gefahren ist, war wirklich sehr reizvoll! Dass die Stimmung dann doch so getrübt wurde (damit meine ich nicht den Regen, der über uns hereinbrach), ist sehr schade gewesen. Ich hoffe, dass sich Andreas schnell wieder erholt! In diesem Sinne: Gute Besserung! Gruß aus W´loh, Kevin

Kevin B. aus Wadersloh