Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Gute Fahrschule

Super Fahrschule! Habe bei Dieter richtig gut Fahren gelernt! Würde immer wieder dort meinen Führerschein machen:-)

Sabrina aus Beckum
Guter Fahrlehrer

Ich hab zwar eine Aufmerksamkeits schäche aber Denis hat es trotzdem geschafft mich durch die Prüfung zu bringen dafür Danke ich im noch mal

Philipp aus beckum
Tobias Quante

Der total lockere Umgang von der Fahrlehrern und die freundliche Art der Chefs :) gefiel mir sehr gut macht weiter so top

Tobias aus Oelde
Was mir gefallen hat?

Die freundliche geduldige und offene Art von Herrn Brökelmann. Man merkt sehr deutlich wie sehr es ihm am Herzen liegt, Sicherheit im Straßenverkehr und die nötigen Fähigkeiten sowie Kenntnisse zu vermitteln. Nach bestandener Fahrprüfung freut er sich fast mehr als man selbst ;) Und geteilte Freude ist doppelte Freude!

Karsten aus Oelde
Geschafft!

Danke für die Geduld mits´ner alten Tante. Ich weiß nicht, wer mehr geschwitzt hat! ;))

Brigitte aus Ahlen
Nette und gezielte Fahrstunden

Die Fahrlehrer sind sehr nett und versuchen immer das beste aus einem heraus zu holen. Die Fahrstunden sind eigentlich sehr entspannt, wodurch man nicht unter Druck gesetzt wird. Es wird auf jeden Wunsch für gezielte Übungen direkt eingegangen. Dies habe ich bei 2 Fahrlehrern festgestellt, da ich während der Ausbildungszeit den Fahrlehrer gewechselt habe. Gruß Hendrik

Hendrik aus Beckum
Super!

Sowohl der B-Schein, als auch der T-Schein lief super problemlos ab! Beide Fahrlehrer waren super nett, sodass der Unterricht richtig Spaß gemacht hat. Nur zu empfehlen! :)

Tanina aus Sünninghausen
Alles Bestens! Nur zu empfehlen

Flexible praktische Unterrichtszeiten. Interessant gestalteter Theorieunterricht. Lehrreiche, aber auch spaßige Fahrstunden. Insgesamt spricht absolut gar nichts dagegen, hier seinen Führerschein zu machen. Vielen Dank und macht weiter so!!

Stephan aus Oelde

Super Fahrschule die ich nur empfehlen kann, in den Fahrstunden hab ich bei Denis viel gelernt und hatte nebenbei viel Spaß!

Nathalie Wewer aus Beckum
Solvi

die freundliche art und viel empathie. hatten immer ein offenes ohr für mich und haben mir mut gemacht

Solveig aus Oelde-Stromberg