Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

:)

Die Theoriestunden haben sehr viel Spaß gemacht und auch die Fahrstunden mit HILLA waren sehr sehr gut. Ihr habt mich sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet. Daumen hoch !! Und Danke :)

Rieke aus Oelde
Ausbildung

Danke an's Team für die tolle Ausbildung, ich habe mich super vorbereitet gefühlt!

Littmann aus Beckum
burghof

super fahrschule .hat richtig spaß gemacht den führerschein zu machen :-)mit burkhard beste fahrleher :-)

katerina aus beckum
Zelal

Die Theorie stunden waren mir am allerliebsten! Es hat soviel Spaß gemacht dort zu sein mit Andreas und Ulli ^^

Cangülec aus Oelde
Louisa

Der Unterricht war immer sehr interessant und lustig. Es hat mir viel Spaß gemacht und ich werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen!!!!!

Wiegard aus Oelde
super fahrschule :)

Diese Fahrschule kann man echt nur weiterempfehlen ! :) Theoriestunden sind überhaupt nicht langweilig aber man lernt trotzdem schnell, die fahrlehrer sind super nett u auch wenn mal nich alles so super klappt, haben sie sehr sehr viel geduld ;)so dass am schluss jeder noch seinen führerschein bekommt :P ich würde mich jedesmal wieder für die fahrschule entscheiden u kann fit-to-drive nur weiterempfehlen ! Großes dankeschön nochmal an Mechtild, Ullrich, Andreas und Dieter ! :-)

Vanessa aus Oelde
Stromberg!!

Der Untericht hat richtig viel Spaß gemacht und ging auch schnell um. Da ich den Rollerführerschein gemacht habe, werde ich im Sommer den Autoführerschein auf jeden Fall bei euch machen und was viel besser ist ich habe gesehen, dass ihr jetzt auch nach Stromberg kommt, dann brauch ich nicht immer nach Oelde fahren. RICHTIG GUT!!! Freu mich schon!!!!!

Melissa aus Oelde
SUPI"""

Es hat einfach immer alles Spaß gemacht. Das Auto hab ich echt lieb gehabt.!!! so eins werde ich mir auch holen !!!

Schrage aus Ennigerloh
=)

Die lockere Art meines Fahrlehrers fand ich super... er hat Fehler mit Humor genommen, blieb aber gleichzeitig streng genug, sodass man den Fehler nicht noch einmal machte.

Neufeld aus Beckum

Super Fahrschule! Kann ich nur weiterempfehlen. Super Theorieunterricht mit Andreas und super lustige und schöne Fahrstunden mit Dieter! Ganz herzlichen Dank an Mechthild, Andreas und besonders Dieter!

Nina aus Oelde