Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

ihr seit die beste fahrschule der welt

Benjamin Knaup aus beckum

Motoradfahren macht einfach riesig Spaß und am meisten, wenn es einem professionel und mit einer guten Portion Humor gezeigt wird. Also so wie bei Euch. DANKE

Susanne aus Diestedde

Mit der Fahrschule kommt man ganz locker zu den Prüfungen.Für BE habe ich nicht mal eine Woche gebraucht.

Christian aus Neubeckum

Hey ihr lieben ich möchte mich ganz lieb bei euch bedanken. Die Stunden waren immer sehr lustig und mit vielen alltagstauglichen Beispielen von Verwandten etc. gespickt. Vielen Dank dafür

Maike Jungfermann aus Beckum
Vielen Dank

Meinen Dank an Euch, dem gesamten Team. Trotz meines hohen Alters :-)habe ich jetzt den A-Schein. Vorzügliche Ausbildung! Eines vielleicht noch, kommentiert bitte nicht die Einträge ins euer Gästebuch, bleibt eurer Linie treu. Selbst-Beweihräucherung, wie es einige eurer Mitbewerber betreiben ist peinlich.

Rainer aus Ennigerloh

Auch von mir nochmal herzlichen Dank ans Team von "Fit to drive". Die Tatsache, dass ich euch in den letzten Tagen schon mehrmals weiter empfohlen habe, hat viele gute Gründe; zwei besondere seien hier genannt: Zum Einen fand ich es super, dass nach dem Ausfall von Hildegard direkt eine Ersatzfahrstunde und ein Ersatzauto organisiert wurden. Und zum Anderen war es natürlich 1a, dass trotz einiger "Versuchungen" jeder bis zum Schluss dicht gehalten hat, und am Tag nach der Prüfung alle sehr überrascht waren, mich mit dem Führerschein zu sehen...

Lennard aus Oelde
8 Führerscheine:)

Hallo Ihr Lieben, ich möchte mich auch noch einmal ganz ganz ganz herzlich für die supertollen Stunden bei Euch bedanken!! Es macht einfach total Spaß bei Euch den Führerschein zu machen. Warum sonst ist man so verrückt und hat mittlerweile 8 Führerscheine?! Allerliebste Grüße Eure Lisa

Lisa Boeder aus Beckum
So war das!!

Zuerst war da die Theorie, ich dachte echt ich schaff das nie!! Die Stunden habe Spaß gemacht, die Prüfung hat dann auch geklappt. Und dann ging´s an die Fahrerei, ob ich das kann? – oh wei, oh wei! Doch dann war ich schon gut entspannt, und es ging ins Sauerland. Das war ne richtig geile Tour, durch diese blühende Natur! Der Prüfer sagte auch noch „JA“ und jetzt hat Ricky "Klasse A"!! Euch wünsch ich stets ne gute Fahrt, seid vorsichtig und bleibt mir lieb! Andreas: nochmal schönen Dank, das war die Ricky, die dies schrieb!!! Tschüß!

Ricky aus Oelde
Super

Ich möchte mich recht herzlich bei der gesamten Fahrschule bedanken, ich hatte ein Super Zeit bei Euch. Der Theorie-Unterricht hat immer Spaß gemacht, war oft auch lustig und immer sehr Alltagsnah ;) Und denkt immer daran: Den naaaaaaaachfolgenden Verkehr beachten ;) Liebe Grüße Dennis

Dennis Kowalke aus Beckum
B und BE

Ich muss mich herzlichst bei dem Team von "Fit to Drive" bedanken! Dank euch habe ich endlich meinen Führerschein. Mit euch war es immer sehr lehrreich, unterhaltsam und lustig. Während der Zeit hatte ich viel Spaß. Ich hoffe wir sehen uns wieder, wenn ich den Führerschein der Klasse A mache ;) Martin

Martin aus Beckum