Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

jetzt hab ich es auch mal nach vier monaten geschafft xD.. euch zu schreiben^^ muss sagen es war immer sehr lustig besonders der theorie unterricht und auch auf die fahrstunden hatte man grund sich zu freuen eine sehr nette fahrschule ^^ LG

Stephanie aus Sünninghausen
Führerschein

"Fit to drive" ist echt empfehlenswert! :) Die Theoriestunden waren wirklich lustig und das Autofahren danach macht noch viel mehr Spaß, selbst wenn man zu Beginn große Schwierigkeiten hat. Die anfänglichen Fehler sollte man kurz vor der anstehenden Prüfung versuchen zu vermeiden, jedoch hat das nicht wirklich geklappt :D Am eigentlichen Tag lief aber alles super. Wer viel Zeit hat, kann sogar innerhalb kürzester Zeit seinen Führerschein bestehen! :)

Diana aus unbekannt
Spritsparfahrstunde

Ich möchte dem Fahrlehrer nochmal ganz herzlich danken für die super lehrreiche Stunde im Rahmen des Aktionstages an der Dortmunder Westfalenhalle. Ich habe in der Zeit eine Menge hilfreiche und auch realisierbare Tips bekommen. Haben uns nebenbei auch interessant unterhalten und mir gelingt es mittlerweile auch permanent meinen Golf 5 2.0 TDI mit einem Verbrauch von 5 Litern zu fahren. Viele Grüße aus Lünen Kai Hohlwein

Kai Hohlwein aus Lünen
Super Fahrschule

Nach 4 Monaten Rückblick eine super Ausbildung, nur weiter zu empfehlen ;) hab noch immer die Merksätze im Sinn ^^ bildet eigentlich Günther noch aus ;)?

Simon Neu aus unbekannt
Bestanden

Es hat echt viel Spaß gemacht mit euch! Ich habe vieles gelernt. Macht weiter so! Lg Alena

Alena Richter aus Beckum
1a

super viel spaß gehabt, alles beim ersten mal gepackt! 1a weiter so liebes fit to drive team ;P lg chris

christian aus beckum
Bestanden

Danke für die gute Ausbildung! Es hat sehr viel Spaß gemacht! Auch die Vertretung zur Prüfung war super! Auch Allen ein herzliches Dankeschön! Macht weiter so!

Felix L. aus Beckum
Alles wunderbar

Nur die Sollstunden absolviert und bestanden. Die Firma dankt. www.audio2.eu

Sebastian Nowak aus Wadersloh
Was lange ...

...naja irgendwann schafft man alles. Jetzt geht´s auf die Straßen.^^ Wie gesagt... ich bestehe erst, wenn Schnee legt.

Agnes aus Oelde
Bestanden!

Mit euch hat es mir sehr viel Spaß gemacht!... gelernt habe ich natürlich auch viel. Macht weiter so! danke

Markus aus Beckum