Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Später aber sinnvoller Eintrag ;)

Hey, ich wollt mich nur für die Zeit bei der Fahrschule bedanken! Hat echt spaß gemacht ;)

Patrick Zwoll aus 59269 Beckum

Kann mich den anderen nur anschließen, macht Spaß und man lernt trotzdem was ;) Mir gefällts! bis bald zu BE & A!

Lennard aus Beckum
Bestanden

Hey, danke für die gute Vorbereitung für den Führerschein. Ist die beste Fahrschule, die es in der Nähe gibt. Vielen dank an Burkhard, Moni und Günter Lg

Christopher Johannimloh aus Vellern

Dann will ich hier auch mal meine Zeilen schreiben: Vielen Dank für die -wie gewohnt- gute Ausbildung und den zügigen Weg zur Prüfung. Viele Grüße auch an Moni und Günther, bis dann Philipp

Philipp Middendorf aus Beckum
BESTANDEN

Auch ich habe es endlich geschafft :) Vielen lieben Dank für die Vorbereitung und Betreuung :) ein supernettes Team, man sieht sich dann auf der Straße wieder ;) Liebe Grüße, Alina :)

Alina aus Oelde
endlich bestande;)

hiii ihr zusammen:) danke für die super ausbildung in eurer fahrschule;) ich weiß das ich nicht immer einfach war aber jetzt habe ich es ja gescchafft oder burkhard??? vielen danke für alles;) auch an günter und moni;)

christoph lukas aus roland
Danke für die superschöne lustige Ausbildung!! :)

Hallo alle zusammen! Lasst euch eines sagen "Diese Fahrschule ist einfach die beste in der ganzen Gegend". So viel Spaß kann und möchte man auch nur dort haben. Denn nach jeder Fahrstunde kommst du lachend nach Hause und freust dich auf die nächste Stunde. Zumindestens war es bei mir so. :) Auch bei der Theorie. :) Und bedanken möchte ich mich ganz ganz dolle bei Andreas. Mit dir hat man immer Spaß, egal welchen Führerschein man bei dir gerade macht oder in welcher Situation man ist. Selbst beim blödsten Wetter, bist du noch gut drauf und machst noch Witze. :) Also was kann FRAU noch zum Schluss sagen "Diese Fahrschule ist einfach nur weiter zu empfehlen." Ganz viele liebe Grüße aus Stromberg Verena :)

Verena Schütte aus Stromberg
Vielen Dank!!

Hiermit einen ganz lieben Dank an das ganze Fit to drive-Team! Besonders an Mecky, die den ganzen "Papierkram" gemanagt hat, an Andreas und Ulli für so manche lustige Theorie-Stunde - und einen ganz besonderen Dank an Burkhard, der mich super vorbereitet hat und die Nerven nicht verlor ;)! Danke euch allen - man kann euch wirklich nur weiterempfehlen!!

Stefanie Brormann aus Oelde
Hey Danke für alles!!

Dei Ausbildung war super und hat auch sehr viel spaß gemacht. Bedanke mich bei Andreas Bröckelmann bei dem Ich meinen Lkw Führerschein gut bestanden habe und Bei Andreas Klünker wo ich vor zwei Jahren Mein Auto führerschein gemacht habe.Macht weiter so ihr seit eine Top Fahrschule. Gruß Stefan

Stefan Pöpsel aus 59320 Ostenfelde
Danke für die super Ausbildung!!!

Hey, wollte mich bei Euch noch einmal für die super Ausbildung bedanken. Der Dank geht besonders an Burkhard, der mich in der ganzen Zeit begleitet hat ;) Kann nur jedem die Fahrschule empfehlen! Gruß, roman

Roman Warkentin aus Oelde