Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke für Alles!!!!!!!!!!! :) :) vor allem an Andreas ;) Liebe Grüße Diana L.

Diana aus Oelde
Erst Mofa, dan Auto und nun Motorrad

Schon damals mit 15 für die Mofa Prüfbescheinigung hat es einen heiden Spaß gemacht dan mit fast 17 den Autoführerschein.Würde euch immer weiter empfehlen. In dieser Fahrschule sind echt alle nett es macht total spaß und ich kann es auch kaum erwarten meinen Motorradschein bei euch zu machen. Natürlich auf der Er_6n. gruß steffen

Steffen Friebe aus Oelde
Dimitri

Die Termine wurden stets eingehalten ohne irgendwelche ausreden! Man musste nicht dauernd hinterherrufen wie in meiner vorherigen Fahrschule. Der Wechsel hat sich auf jedenfall gelohnt...

Janzen aus Oelde
Klasse A

Die Fahrt ins Sauerland hat mir sehr gut gefallen, außerdem war es immer witzig mit Andreas;)Es war einfach eine coole Zeit bei "Fit to drive"

Beermann aus Beckum
Eine Empfehlung

Eine Fahrschule mit kompetenten Fahrlehrern, von denen man reichlich Wissen und Erfahrung mitnehmen kann. Und das mit viiiiiel Spaß dabei. Besonders die Ausritte in´s Sauerland fand ich spitze. @Andreas: Alles gute, alter Pechvogel

Jürgen aus Neubeckum
Ihr seid Spitze !

Super Unterricht und jede Menge Spaß bei der Praxis. Vielen Dank auch für die "Extra Tipps", die ich im Motorrad-Alltag schon öfter anwenden konnte. Eine Fahrschule, die ich gerne weiter empfehle!

Ralf aus Herzfeld

Ich habe heute den Motorradführerschein bestanden und mir damit einen großen Traum erfüllen können.Es hat sehr viel Spaß gemacht. Ein großes Lob an die Fahrschule!!!

Petra aus Wadersloh
Saison-Eröffnung

Hallo! Ich wollte mal kurz zurückmelden, dass die Tour heute wirklich gut war. Die Strecke, die Burkhard heute mit uns gefahren ist, war wirklich sehr reizvoll! Dass die Stimmung dann doch so getrübt wurde (damit meine ich nicht den Regen, der über uns hereinbrach), ist sehr schade gewesen. Ich hoffe, dass sich Andreas schnell wieder erholt! In diesem Sinne: Gute Besserung! Gruß aus W´loh, Kevin

Kevin B. aus Wadersloh
Hey Leute=)

Ich hätte nie gedacht mein Führerschein so schnell zu haben. Fit to Drive ist echt eine Super Fahrschule. Ich kann jedem empfehlen dort hin zu gehn. Die Theorie sowie die Fahrstunden waren echt gut. Ein Danke Schön an meine Fahrlehrerin =).Weiter so... Liebe Grüße Judith

Judith aus Oelde
Supi

Hallo Leute, HI OPIlein;-D Fit to drive ist ech gut. es hat sehr viel Spaß gemacht, besonders das fahren. Jede stunde (ach was Minute) war etws zum lachen dabei. Und vollgestopft wird man auch mit Bonbons.;-D ;-D Wiesegehn;-D Ach Opilein, Danke für alles;-D

Annettsche aus Diestedde