Unser Team

Unser freundliches Team steht während der Führerscheinausbildung immer an Deiner Seite! Unsere Fahrprofis begleiten Dich auf Deinem Weg zum Führerschein – vom Theorieunterricht bis zur bestandenen Prüfung! Langjährige Erfahrung und regelmäßige Fortbildungen ermöglichen uns, Dich mithilfe modernster Lehrmethoden in kürzester Zeit fit für die Fahrprüfung zu machen. Dabei setzen wir nicht auf langweilige Vorträge, sondern auf lebendigen und interaktiven Unterricht!      

Bei uns musst Du keine Angst vor Fehlern haben. Unsere Fahrlehrer sind keine strengen Oberlehrer oder wortkarge Aufseher, sondern Menschen. Wir lieben unseren Job und möchten Dir in jeder Situation unsere Freude am Fahren vermitteln, Schimpfen gehört nicht dazu!

Du möchtest uns kennenlernen?


Vereinbare noch heute einen Termin
für ein unverbindliches Beratungsgespräch
Jetzt Termin vereinbaren
Andreas Brökelmann
ANDREAS BRöKELMANN

Handy-Nr.: 0171 7924831

Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER ANDREAS BRöKELMANN

Hi, ich bin Andreas - einer der drei Inhaber

der Fahrschule Fit to Drive

- mich hat schon von klein auf alles interessiert, was fährt. 

 

Zudem liebe ich den Umgang mit jungen Menschen und freue mich, täglich neue Menschen kennenzulernen.

 

UNSER ERFOLGSKONZEPT IST EINFACH -

- WIR LIEBEN WAS WIR TUN !

(Jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag)

Andreas Klünker
ANDREAS KLüNKER

Handy-Nr.: 01712197107

Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER ANDREAS KLüNKER

Fahrlehrer Klasse A und B

Seminarleiter ASF/ASP

Dozent für Berufskraftfahrer Aus- und Weiterbildung

Instruktor für Motorrad-Sicherheitstrainings

Burkhard Brinkkötter
BURKHARD BRINKKöTTER

Handy-Nr.: 01717268866

Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER BURKHARD BRINKKöTTER

Hallo ich bin Burkhard und bin Fahrlehrer in den Klassen A / B / CE Seminarleiter für ASF. In meiner Freizeit fahre ich gerne Motorrad.Ich arbeite auch als Dozent für Berufskraftfahrer Aus-Weiterbildung in den Bereichen SOZI  und LASI.

Mechtild Brökelmann
MECHTILD BRöKELMANN

Handy-Nr.: 01714316864

Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER MECHTILD BRöKELMANN

Hey, mein Name ist Mechtild.

 

Ich arbeite im Fahrschulbüro in Oelde und Diestedde und berate euch gerne bei Anmeldungen, Fragen zur Ausbildung oder allgemeine Informationen.

 

Wir bieten mehr, als einfach nur den Führerschein!

 

Kompetente Fahrausbildung muss nicht langweilig sein. Bei uns macht des Lernen Spaß, egal ob Theorie oder Praxis. Bei uns steht IHR an ERSTER STELLE!

 

Besucht uns und lasst euch überzeugen!

 

Ich freue mich auf euch!

Dieter Westkemper
DIETER WESTKEMPER

Handy-Nr.: 015120541232

Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER DIETER WESTKEMPER

Fahrlehrer Klasse B und A

Wolfgang Südhoff
WOLFGANG SüDHOFF
Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER WOLFGANG SüDHOFF
Anja Sedler
ANJA SEDLER
Termin vereinbaren

ÜBER ANJA SEDLER

Nette und kompetente Ansprechpartnerin rund um den Führerschein in unserer Fahrschule in Neubeckum und Ausbilderin für "Lebensrettende Sofortmaßnahmen am Unfallort"

Lars Jarke
LARS JARKE

Handy-Nr.: 0178 2788749

Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER LARS JARKE
Michael Kammermann
MICHAEL KAMMERMANN
Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER MICHAEL KAMMERMANN
Julia Mannefeld
JULIA MANNEFELD
Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER JULIA MANNEFELD
Ines Machate
INES MACHATE

Handy-Nr.: 01797393939

Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER INES MACHATE
Moritz Brökelmann
MORITZ BRöKELMANN

Handy-Nr.: 0151 67949281

Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER MORITZ BRöKELMANN
Katrin Koch
KATRIN KOCH
Termin vereinbaren

ÜBER KATRIN KOCH

Bürokraft

Tanja Brunnert
TANJA BRUNNERT

Handy-Nr.: 0151 12398868

Termin vereinbaren

ÜBER TANJA BRUNNERT

Hallo, ich bin Tanja und in Beckum berate ich Euch gern bzgl. der unterschiedlichen Führerscheinklassen, dem Ausbildungsverlauf und der anfallenden Kosten. Gemeinsam mit mir stellt Ihr nach Eurer Anmeldung Euren Führerscheinantrag. Bei mir könnt Ihr Euren Termin für die theoretische Prüfung bekommen. Und auch für Fragen zwischendrin bin ich für Euch da.

Um unnötige Wartezeiten zu vermeiden, empfehle ich Euch einen Termin zu vereinbaren. Schreibt mir einfach eine WhatsApp mit Eurem Anliegen. Ich rufe Euch dann garantiert zurück und wir machen einen Termin aus.

Meine Handy-Nr. lautet: 0151 12398868

Ulrich Sedler
ULRICH SEDLER
Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER ULRICH SEDLER

Fahrlehrer Klasse B

Norbert Gretenkort
NORBERT GRETENKORT
Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER NORBERT GRETENKORT
Matthias Pust
MATTHIAS PUST
Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER MATTHIAS PUST